» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
18.05.2012 10:36
Noch nie gesehen!
Letzten Beitrag anzeigen
18.05.2012 00:03
Schwule Frau / Girlfag
Letzten Beitrag anzeigen
16.05.2012 16:57
Hochzeit der Vampire
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 17:25
Wer twittert von euch?
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 09:10
SOS Sexunfall
Letzten Beitrag anzeigen
12.05.2012 22:36
CSD Dresden
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Verzweifelt

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Verzweifelt

Beitragvon NicoundErhan » 13.01.2012 21:51

Hallo
es ist was schreckliches passiert. Weiß nicht mit wem ich reden soll ohne mich vor heulen zu blamieren.
manche von euch kennen mich bzw. uns vielleicht noch. Habe mal hier einen Beitrag im Forum geschrieben weil mein Freund mit mir Schluss gemacht hat.
Das hat sich alles geklärt, wir wohnen seit dem zusammen (größtenteils finanziert von meinen Eltern) und ich bin davon ausgegangen das wir unsere Ruhe haben.
Vor ein paar Monaten fing der Psychoterror wieder von vorne an. Ständig Anrufe,irgendwelche Assis stehen bei uns vor der Tür, Erhan traut sich nicht mehr raus usw.
Es kam dann so weit das er die Schule kurz vorm Abschluss abbrechen musste.
Und dann gings völlig bergab, habe so gut es geht versucht für ihn da zu sein.
Er ging dann auch zum Psychologen und hat Tabletten verschrieben bekommen. Damit hat sich das gebessert. Davon bin ich ausgegangen.
Wir haben nicht darüber geredet weil er es nicht wollte und ich wollte nicht das er immer daran erinnert wird.

Ich war arbeiten, komme nach hause und die Tür ist von innen zu geschlossen, Schlüssel steckt von innen, also komme nicht rein. Habe dann abgewartet und versucht Erhan zu erreichen. Hab mir das Schlimmste mehr oder weniger ausreden wollen und gedacht er schläft vielleicht und hört nicht oder so. Als am nächsten Morgen immernoch nix passiert war, haben wir die Tür aufgebrochen und Erhan lag regungslos im Bett.
Ich war total geschockt,er war ganz blass und hat auf nichts reagiert. Neben ihm lagen die leeren Packungen von diesen Medikamenten. Er hat um die 60 Stück auf einmal genommen. Der Notarzt ( 8 Leute) haben gesagt er wäre in Lebensgefahr und er musste sofort ins Krankenhaus,ich bin natürlich mit gefahren. Dort durfte ich nicht mit rein. Hab dort 4 Stunden gewartet und konnte dann zu ihm.
Jetzt liegt er seit 2 Tagen auf der Intensivstation weil er sich mit diesen Medikamenten das Leben nehmen wollte.

Und das ist alles die Schuld von einer untoleranten türkischen Familie (sry hab mittlerweile was gegen Türken)

Ich hoffe das vielleicht auch andere Väter und Brüder das lesen und sich mal überlegen was sie einem damit antun wenn sie das Schwulsein nicht akzeptieren oder einen zu hetero bekehren wollen.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student
Heute um 20:39 Uhr:

Nico Danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben......

» Live-Stream oeffnen

Re: Verzweifelt

Beitragvon itschie » 14.01.2012 15:39

Das homosexuallität nicht zu türkischen Familien passt ist wohl kaum ein geheimnis, ja es gibt auch ausnahmen die sich der deutschen Art damit umzugehen angepasst haben. Bei der Türkischen Kultur geht es halt sehr um die Familienehre und die Familie muss/soll fortgesetzt werden, das klappt natürlich nicht, wenn ihr Kind homosexuell ist.

Allerdings wenn türkischstämmige Menschen hier her kommen müssen die einfach unsere tolerieren, auch wenn die es in ihren Familienkreis nicht akzeptieren. Es klingt zwar hart und vielleicht auch rassistisch, aber wer unsere Lebensweise nicht tolleriert, neben deren (die ich auch tolleriere und die, die gerne leben dürfen in Rahmen das der Frieden nicht gestört wird), soll einfach sich im Flieger setzen und zurück...

Vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere türkische Mitbürger aktiv und kann sich dazu mal äußern.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

Beitragvon freaky18 » 14.01.2012 20:56

oh Gott *eek

tut mir voll leid für deinen Freund und dich..war bestimmt ein schlimmer Tag für euch.
Kenne auch jemand (nicht schwul) der sich umbringen wollte und hats geschafft, sowas lässt einen verzweifeln. Musst aber dran denken das er dich bestimmt nicht verlassen wollte,in so einer Situation denkt man nicht nach.
sieht man mal was für scheiß Eltern es gibt, die einem das Leben so versauen können.

wünsch euch alles Gute.
User

User ansehen
User
08.02. um 18:55 Uhr:

Adrian Hallo muss mein IPhone verkaufen :-( will es jemand haben?

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Minelo » 14.01.2012 22:42

Oha also das ist ja mal das härterteste was ich jeh glesen habe. Du und dein Freund ihr tut mir echt Leid. Ich kann nur von Glück reden das meine rumänische Familie mich akzeptieren so wie ich bin.Ich kann sagen das meine Kultur vom Denken gegenüber von Homosexuellen mit der Türke gleichauf ist. Ich habe nur den Vorteil das ich nur hier mit meiner Mutterlebe und sie sich auch hier so intergriert hat, dass sie damit auch völlig klar kommt und sie selbst nicht verstehen kann wie manche Leute einen Menschen hassen nur weil er nicht hetero ist.Jetzt zu euch ich wünsche euch beiden einfach das es euch besser gehen wir und hab ihr viellecht mal darüber gedacht nicht zur Polizei zu gehen? Ich weiss das würde für deinen Freund sehr schwer sein, aber es ist im dem Fall für sein bestes. Ich habe echt Mitleid für euch und so was du geschrieben hast was du für deinen Freund getan hast, kann er sich nur glücklich schätzen so einen wie dich zu haben.
Ich finde auch eher das sei es ob Toleranz oder Akzeptanz immer vom Menschen selber abhängt.Wir werden alle in irgend einer Sicht intolerant erzogen, aber es liegt auch an der Person ob er das ,,Masse'' gleich sein will oder nicht. Ich weiss zum Beispiel von anderen Schwulentürken das die Türken in der Türkei zum Teil in den Europäischen Teil zu Homosexuellen öfters toleranter reagieren als die hier in Deutschland. Man nehme das Beispiel Istanbul. Dort gibt es einen viertel wo nur Homosexuelle hausen. Natürlich kann es dort zu Konflikten entstehen, weil manche diese Leute nicht akzeptieren wollen.Die Toleranz ist halt zu dem Thema von Land zu Land unterschiedlich aber so wie ich das halt von meinen türkischen Kollegen weiss ist die Türkei von den muslimischen Ländern, die mordernst im Denken, aber nur mehr der westlich gesehene Teil.
Ich hoffe der Beitrag bringt euch was und klärt die ein oder andere Frage hier. LG Cosmin
User

User ansehen
User

Beitragvon Tahkisis » 14.01.2012 23:20

edit sagt ich schreib das mal um ... *sorry*

In der islamischen Literatur gab es zahlreiche homoerotische Gedichte und anderes , bis im 19. Jahrhundert dank der Kolonaliesierung alles anders wurde .

Ich glaube im allgemeinen ist es nicht der islamische Glauben , der der Toleranz im Wege steht sondern eher der blinde Glauben an die "Ehre" und angebliche Traditionen .
Wobei ich explizit darauf hinweisen möchte das ich diese im allgemeinen nicht verurteile , sondern nur als sehr gern "zurechtgelegt" empfinde .
In der Scharia ist nicht eindeutig geklärt ob Ehebruch an sich oder nur Homosexualität gemeint ist , und in der Sura des Koran steht zwar die Verurteilung der Homosexualität , allerdings sind sich die Interpretatoren ( heisst das so ? ) sich nicht einig was genau das nun bedeutet .
Also ist es im Koran , genauso wie mit der Bibel der Tora ec pepe ... alles auslegungssache und wer weiss was wer warum wirklich übersetzt hat und was vorher da stand :)
Wie in jeder Religion und in jeder Gesellschaft wird das Thema Homosexualität unterschiedlich gehandhabt .

Aber ich glaube Euer Problem ist nicht das die Familie türkisch ist , sondern das dein Schatz sein Leben nicht mehr ertragen hat weil er sich schämt !
An diesem Gefühl ist wohl seine Familie Schuld .
Bei allem Mitgefühl Euch zweien gegenüber , stellt sich mir allerdings die Frage ( und das nehm mir bitte nicht böse *lieb guck) WARUM er diesen Ausweg gewählt hat ?
Warum kein Neuanfang in einer anderen Stadt ? Oder etwas anderes ?
Da bitte ich Dich ( vielleicht auch in einer PN ) um Aufklärung und vielleicht kann ich versuchen Dir etwas Kraft zu geben um ihn Kraft zu schenken .....
Schaue immer hinter die Masken der Menschen , sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht .
User

User ansehen
User
05.04. um 08:56 Uhr:

Nora So ich wünsche der GU mal wundervolle Ostern ... und Glück bei der Eiersuche :D:D:D ich bin im Urlaub , Verwöhnprogramm der Eltern geniessen ^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon NicoundErhan » 15.01.2012 00:12

danke für eure Antworten

Wir waren schon so oft bei der Polizei und hatten bei Gericht eine Bannmeile bekommen,also sein Vater und sein Bruder dürfen sich nicht nähern. Machen es aber trotzdem oder es machen andere Leute aus dieser assi Familie.
Und für Erhan ist es jedes mal total scheiße...
In letzter Zeit war es wieder extrem,aber dadurch das er beim Psychologen war und diese Tabletten bekommen hat hab ich gedacht es ginge ihm besser. Ich wollte immer mit ihm reden,er aber nicht und ich hab es dann gelassen weil ich ihn nicht noch zusätzlich belasten wollte.
Außerdem finde ich es sehr unlogisch und unverantwortlich wenn ein Psychologe Tabletten verschreibt mit denen er sich umbringen kann!! Ich hätte darauf achten müssen und die vielleicht aufbewaren sollen. Aber ich hab nie gewusst das die so gefährlich sind.
Ich kann mir nicht erklären warum er nicht zu mir gekommen ist und mir gesagt hat das es ihm wieder schlechter geht. Ich wäre mit ihm sofort umgezogen ! Habe halt gedacht mit dieser Bannmeile löst sich das oder die lassen es iwann. War so scheiße von mir und ich hab mit Schuld daran das es so weit gekommen ist weil ich einfach zu naiv war.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon memmie » 15.01.2012 10:31

NicoundErhan hat geschrieben:War so scheiße von mir und ich hab mit Schuld daran das es so weit gekommen ist weil ich einfach zu naiv war.

Nico, diesen Satz streich bitte ganz schnell aus deinem Kopf !!!Dein Freund wusste ganz offensichtlich nicht mehr weiter und in solchen Situationen kann man manchmal gerade nicht mit den Menschen reden, welche einem am nahesten stehen.
Er hat nun mal einen türkischen familiären Hintergrund und deshalb halte ich den Kontakt zu den türkischen schwul/lesbischen Vereinen (PM)für so wichtig ! Die haben ein anderes Hintergrundwissen als wir ! Ich hoffe ihr findet dort Ansprechpartner. Wenn nicht, dann meld dich wieder- manchmal muss man auch länger suchen.
Ich wünsche euch viel Glück !
User

User ansehen
User

Beitragvon Tahkisis » 15.01.2012 11:48

memmie hat geschrieben:
Nico, diesen Satz streich bitte ganz schnell aus deinem Kopf !!!

Das unterschreibe , unterstreich ich und setz noch einige !!!!!!! drauf :)

Du bist kein Hellseher und verzeih mir bitte , aber wie solltest Du vorraus sehen das Erhan sich das Leben nehmen will ?
So lange er es nicht im Vorraus ankündigt , kannst Du es nicht mal erahnen . Vorallem weil ich herraus lese das er sich wohl so gegeben hätte , das er sich gefangen hat .

In solch schwierigen Situationen kann man nicht wissen , was als nächstes passiert !
Vergrab dich jetzt nicht in der Schuldfrage sondern seht ihr zwei zu , dass ihr wieder auf die Beine kommt :)
Schaue immer hinter die Masken der Menschen , sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht .
User

User ansehen
User
05.04. um 08:56 Uhr:

Nora So ich wünsche der GU mal wundervolle Ostern ... und Glück bei der Eiersuche :D:D:D ich bin im Urlaub , Verwöhnprogramm der Eltern geniessen ^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon NicoundErhan » 15.01.2012 18:38

ja ich versuchs, ist aber nicht so einfach wie das für Außenstehenden vielleicht aussieht *traurig
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon freaky18 » 16.01.2012 00:56

*tutmirleid
User

User ansehen
User
08.02. um 18:55 Uhr:

Adrian Hallo muss mein IPhone verkaufen :-( will es jemand haben?

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon STFU » 16.01.2012 07:41

NicoundErhan hat geschrieben:......

Depressionen sind was ganz schlimmes und gefährliches. Meist merkt die Umwelt nicht was in Menschen die sich in solchen Phasen befinden vorgeht oder viel zu spät. Es ist oft so das augenscheinlich alles in Ordnung ist und dann kommt plötzlich die Ernüchterung das man doch nichts tun konnte und muss hilflos zuschauen wie Menschen ihr Leben beenden ohne das man es hätte verhindern können. Du solltest deinen Freund begleiten so gut du es kannst, es entbeert aber nicht das er weiter in Behandlung bleibt um sich helfen zu lassen. Depressionen oder Angst oder Panik kann so schlimm für jemanden werden das er selbst keinen Ausweg mehr für sich sieht als den Tot. Evtl. macht es für euch beide Sinn in eine andere Stadt zu ziehen und neu an zu fangen. Desweiteren sollte er weiter mit deinem Pyschotherapeuten daran arbeiten der Familie von ihm Grenzen auf zu zeigen und diesen auch Standhaft zu bleiben. Ich wünsch euch alles liebe und gute und viel Glück. Ich kann nur empfehlen konsequent in Behandlung zu bleiben.

Besuche wenn dein Freund krank ist: Ihr solltet zukünftig schriftlich festlegen das du ihn besuchen darfst im Krankenhaus als Patientenwillen, dies müssen die Ärzte akzeptieren. Das hab ich von meinem Freund auch. Wenn mit ihm etwas ist hat er ein schreiben bei in dem er mich Ermächtig ihn zu vertreten und in dem er benennt das es sein ausdrücklicher Wunsch ist das ich ihn besuchen darf obwohl ich nicht mit ihm verwandt bin. Er muss festlegen das du ihm nicht von der Seite weichen sollst wenn mit ihm etwas ist.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 17:04 Uhr:

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon memmie » 16.01.2012 10:13

Was die Depressionen angeht hat STFU sehr recht und gaaaaanz wichtig...

STFU hat geschrieben:Besuche wenn dein Freund krank ist: Ihr solltet zukünftig schriftlich festlegen das du ihn besuchen darfst im Krankenhaus als Patientenwillen, dies müssen die Ärzte akzeptieren. Das hab ich von meinem Freund auch. Wenn mit ihm etwas ist hat er ein schreiben bei in dem er mich Ermächtig ihn zu vertreten und in dem er benennt das es sein ausdrücklicher Wunsch ist das ich ihn besuchen darf obwohl ich nicht mit ihm verwandt bin. Er muss festlegen das du ihm nicht von der Seite weichen sollst wenn mit ihm etwas ist.

...man vergisst das gerne mal, aber ohne schriftliche Erklärung stehst du als "bloß Freund" ganz schnell vor der Tür und bekommst nicht mal mehr eine Info wie's ihm geht. Vor allem wenn sich seine Familie dagegen ausspricht, hast du ohne schriftliche Willenserklärung deines Freundes keine Chance (im Falle er kann sich dann gerade nicht selbst eigenverantwortlich äußern).
Also ganz schnell schriftlich machen ! Ihr könnt auch gleich im Krankenhaus nachfragen, wie ihr das am Besten macht. Die sind einem da meistens gerne behilflich.
User

User ansehen
User

Beitragvon NicoundErhan » 16.01.2012 14:27

Ja
also Erhans Eltern haben ja kein Sorgerecht mehr,das hat der Betreuer vom Jugendamt. Und es war so, das ich erst nicht zu ihm durfte weil der Betreuer erst was unterschreiben musste.Aber jetzt kann ich jeden Tag zu ihm,leider nur 2 Stunden.
Aber für die Zukunft wäre so was bestimmt besser,werd mich mal im Krankenhaus informieren...
Hab mir schon überlegt ,dass ich mich krank schreiben lasse wenn er wieder nach hause darf,damit ich für ihn da sein kann.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Kane90 » 20.01.2012 01:14

Ich muss sagen dein Beitrag hat mich sehr bewegt. Vor kurzem hat sich ein Freund von mir umgebracht. Depressionen waren sicherlich ein Grund für den Freitod. Außerdem sind Depressionen ebenfalls ein ständiger Wegbegleiter von mir gewesen. Und wie hier schon erwähnt sind Depressionen eine sehr ernst zunehmende Erkrankung.Behördlich wird es auch gerne als seelische Behinderung tituliert. Besonders beängstigend ist sie dann, wenn Suizidgedanken hinzu kommen, die bei mir natürlich auch nicht aus blieben. Für Außenstehende sehr schwer nachzuempfinden, was in einem vor geht. Ich habe gelernt mit der Erkrankung umzugehen, habe mich sehr viel mit der ,, Macht der Gedanken´´ beschäftigt, wie die Gedanken so viel Macht gewinnen, dass die Emotionsebene immer mehr negativ beeinflusst wird, bis schließlich zum Freitod. Es ist nach wie vor ein ganz großes Thema, was immer so gerne tod geschwiegen wird und das ist die Tücke. Das schlimmste ist, wenn man nicht mehr miteinander redet. Das kann ich dir ans Herz legen. Viel miteinander reden, über dass was er fühlt und denkt. Wenn er der hinsicht verschlossener ist, hilft immer die humoristische Schiene, über die man dann meist doch tiefer in Gespräche kommt;) Dann wünsche ich dir und deinem Freund alles Gute. Ihr schafft das schon.
LG Manu
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student
28.04. um 17:09 Uhr:

Manuel tag:)

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon chupacojones » 20.01.2012 03:07

Üble Story das ganze

Das einzigste was man da machen kann ist nur weit wegziehen und ganz neu anfangen oder wenn man böse ist, 500 Euro oder 30 Flaschen Flagship-Vodka Kopfgeld 2-3 Verrückten Testo-Russen ausschreiben vor ner Russendisko oder Wohnheim und dann den ganzen Exekutiven von dieser Familie bißchen was beibringen lassen von dene.
Sowas machen die Russen sofort wenns um Türken geht und um was es genau geht muss man dene sowiso nicht sagen,ein "Durch" oder "Halbdurch" reicht schon aus *lach*
Es würde schon reichen wenn nur der eine der euch diese Leute aufhetzt einmal geschnappt wird und professionel bearbeitet wird,dann is Ruhe,weil keine Türken oder Kurden legen sich danach mit Russen freiwillig an,das wissen die Russen auch.
Wenn die dem Typen einmal beibringen,daß er euch beide in ruhe lassen soll,sonst kommen die wieder,dann wirst sehen danach passiert auch nix mehr
Die Cops machen Jedenfalls so lange nix bis was passiert und dann is villeicht schon zu Spät.

Aber das beste is immernoch weit wegziehen und gleich beim Einwohner Meldeamt dort bescheidgeben niemals Auskunft über euch rauszugeben wie bei nem Zeugenschutzprogramm,dann seid ihr auch sicher.
Und über Facebook und sowas niemals eure Richtigen Namen angeben,sollte wohl klar sein.
Eure Accounts komplett löschen und alle unbekannten Freunde und die wo deiner Familie selbst über 10 Ecken bekannt sind löschen
Auf Gayseiten ebenso niemals ein Bild von euren Gesichtern reinstellen ,weil einer von dene muss nur dein ALter und dein Gewicht kennen und in ganz Deutschland findet er dich kurz in der Sufu.
Und hier auf Gayhelp ebenso dein Username wechseln und Bild raus,weil als Normaler User finden dich hier alle ganz schnell über Google .Der muss nur "Erhan oder Nico Gay schwul Wohnort" eingeben und schon hat er euch gefunden.

Kann mir jetzt schon denken,wenn ihr den scheiß alles übersteht,wirds bestimmt die Dickste Freundschaft bei Euch *ja* fettes Abenteuer,gejagt von Messerstechern quer durch Germany und so *lach*
User

User ansehen
User
Heute um 22:14 Uhr:

chupacojones xxx

» Live-Stream oeffnen

Not able to open ./cache/data_global.php