» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
18.05.2012 10:36
Noch nie gesehen!
Letzten Beitrag anzeigen
18.05.2012 00:03
Schwule Frau / Girlfag
Letzten Beitrag anzeigen
16.05.2012 16:57
Hochzeit der Vampire
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 17:25
Wer twittert von euch?
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 09:10
SOS Sexunfall
Letzten Beitrag anzeigen
12.05.2012 22:36
CSD Dresden
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Urlaub als schwules Paar....

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Urlaub als schwules Paar....

Beitragvon magic-DREAM » 03.01.2012 21:46

Hallo,
ich und mein Freund wollen in den Urlaub fahren mögen aber beide keine Partys oder Clubs.
Wir halten auch beide nichts von den doch meist recht freizügigen Gay Resorts wo es leider meist nur um das eine geht....(Nichts gegen die Menschen die es mögen ,für uns nur nicht das wahre)

Gern würden wir in den Süden... haben nur Angst als schwules Paar Probleme zu bekommen.
Kennt ihr Pensionen oder Hotels am Strand gern auch in Deutschland mit Wellness Angebot und romantischer Atmosphäre?
Sind über jede Idee dankbar
Lieben Gruß
Marcel und Paul :-)
User

User ansehen
User
03.11. um 20:45 Uhr:

Marcel konnte es mir echt nicht verkneifen sonen misst da rein zu schreiben

» Live-Stream oeffnen

Re: Urlaub als schwules Paar....

Beitragvon Klausi » 04.01.2012 17:21

Hi!
Möchte euch gerne 2 Tipps geben:
1.) Gran Canaria, Playa del Ingles : Hier gibt es sogenannte "Gay-friendly"-Hotels und Appartementhotels, wo schwule Paare willkommen sind. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen mit den Hotels "Los Aguates", "Los Tilos" und "Carmen" gemacht. Daß Playa del Ingles das "Gaydorado" schlechthin ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Es herrscht eigentlich auf der ganzen Insel eine enorme Toleranz gegenüber Schwulen und man wird auch nirgends "schief" angeguckt wenn man "händchenhaltend" durch die Straßen und Einkaufszentren schlendert. Wenn man Party haben will, kann man das natürlich auch mit "Gleichgesinnten" haben. Es gibt unzählige Restaurants, Kneipen und Discos für Schwule.
2.) Ein kleiner Geheimtipp ist Portugal, Algarve, Praia Da Felasia, ca. 15 km von Albufeira entfernt. Hier habe ich im vergangenen Frühjahr Urlaub im Alfamar Beach and Sport-Resort gemacht. Das Hotel bietet tolle Sport und Welnessangebote, die Landschaft ist einfach traumhaft. Auch hier war ich als schwuler Gast herzlich willkommen.
Die genannten Hotels sind besonders interessant, wenn der Urlaub nicht übermäßig teuer werden soll. Flüge (z.B. mit Ryanair) sind relativ günstig zu bekommen.
Vielleicht konnte ich Euch ja etwas weiterhelfen und wünsche schon jetzt einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße, Klaus
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced

Beitragvon magic-DREAM » 04.01.2012 22:29

Danke für den Tipp :-)
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon sunboy020 » 06.01.2012 10:29

Huhu,

also ich bin jetzt schon oft mit meinem Freund im Urlaub gewesen und wir hatten noch nie Probleme! Jetzt gehts mal auf Mallorca und mal schauen was da so abgeht, aber eigentlich wenn man jetzt nicht nach Kabul fliegt oder Dakar, sollte man nirgens Probleme haben!! *ja*

Also such dir ein Ziel aus und ab gehts - Also Gran Canaria kann ich nicht empfehlen weil da sind soch viele Schwule so ab den 30 und naja also man kann seinen Spaß haben aber muss es auch mögen. Mallorca hat schöne ecken muss ja nicht Palma sein! und Menorca ist auch super! Auch was tolles sind Griechische Inseln oder Zypern oder Malta! Falls Ihr ein bisschen Geld zuviel habt wäre auch Mauritius oder Seyshellen eine Reise wert. Da ich bei einem großen Reiseveranstalter mal gearbeitet habe bin ich euch gerne behilflich bei der suche aber das Ziel müsst ihr für euch festlegen und überlegen was für euch wichtig ist !

Wenn du noch Infos brauchst meld dich gerne!
Ansonsten viel Spaß dir und deinem Schatz im Urlaub :D

Wir fliegen im Mai nach Mallorca: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 37082.html
Ist echt eine schöne ecke und nicht all zu teuer!

LG Matze :-)
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student
31.01. um 12:44 Uhr:

Matthias http://www.youtube.com/watch?v=CS41uw_YdAY&feature=related

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon FireFly » 06.01.2012 12:24

sunboy020 hat geschrieben: - Also Gran Canaria kann ich nicht empfehlen weil da sind soch viele Schwule so ab den 30 und naja also man kann seinen Spaß haben aber muss es auch mögen.

ohja, Schwule so ab 30 können einem den Urlaub so richtig versauen.... *naja

Marcel und Paul suchen doch eigentlich eher eine romantischer Atmosphäre und da sind die Hotelangebote und die Landschaft eher entscheidend. Ich persönlich hab mir die Hotels eben nach diesen Kriterien ausgesucht und bin noch nie angeeckt oder "schräg" angesehen worden.
User

User ansehen
User
23.01. um 22:49 Uhr:

FireFly :You'll never see this movie in my head

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon magic-DREAM » 06.01.2012 21:36

Japp Romantik ist für uns sehr wichtig :-)
Eure Vorschläge sind so lieb. Wir werden uns jetzt gezielt umschauen, sind aber für weitere Vorschläge immer noch offen :-)

Lieben Gruß
Marcel und Paul
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon sunboy020 » 09.01.2012 09:14

FireFly hat geschrieben:
sunboy020 hat geschrieben: - Also Gran Canaria kann ich nicht empfehlen weil da sind soch viele Schwule so ab den 30 und naja also man kann seinen Spaß haben aber muss es auch mögen.

ohja, Schwule so ab 30 können einem den Urlaub so richtig versauen.... *naja

Ich meinte ja nicht das sie den Urlaub versauen können aber Sie haben ja nach was gesucht was nicht so schwul ist und als ich auf Granne war - war das halt party und männer und da ist es ja egal welches alter die haben!

Wollte niemanden auf den Schlips treten
*liebguck*
SORRY

Lg Matze
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon FireFly » 09.01.2012 09:36

hey sunboy20
ich fühle mich wirklich nicht auf den Schlips getreten - ich habs dann einfach falsch verstanden. Bin halt schon Ü30 ;-D

Ich hab auch ganz sicher Verständnis dafür, wenn junge Leute unter sich bleiben wollen, weil ja in verschiedenen Altersgruppen die Vorstellungen über einen gelungenen Urlaub sehr weit auseinander liegen können. Das ist ein Punkt, den man wohl nicht außer Acht lassen sollte.

off topic: ich überleg grad, wann ich das letzte Mal einen Schlips getragen hab.... :D
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon sunboy020 » 09.01.2012 09:59

Freut mich das ich das klar stellen könnte!
Naja und so junge Leute .... Mein Freund ist auch schon Ü30 also bin ich der letzte der da was sagt!

:-D

naja ich wünsche allen das Sie den passenden Urlaub finden und es kommt ja immer drauf an was man dann daraus macht!!

LG
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon FireFly » 09.01.2012 13:04

sunboy020 hat geschrieben:Freut mich das ich das klar stellen könnte!
Naja und so junge Leute .... Mein Freund ist auch schon Ü30 also bin ich der letzte der da was sagt!....

so isses brav ;-D
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Stoffel60 » 05.02.2012 14:07

hallo, guckt Euch mal Casa Marhaba (googeln) an: Ist eine sehr schöne Gay-Pension (Guesthouse) mit 6 Zimmern in einer grossen Gartenanlage mit Pool an der Algarve. Der Besitzer Tony ist um die 60, sehr nett und hilfsbereit. In der Nähe ist der schönste und längste Sandstrand mit Dünen der sog. Felsalgarve (Praia Grande); der mittlere Abschnitt dieses Strandes ist überwiegend gay. Gruss, Stoffel

User

User ansehen
User

Beitragvon magic-DREAM » 14.02.2012 21:42

Wir haben uns für eine süße Wohnung an der Ostsee entschieden mit Meer Blick
Freuen uns schon total
Danke für euren lieben Vorschläge
wenn die Urlaubskasse etwas voller ist dann geht es bestimmt irgentwann auch mal in Süden und dann kommen wir auf die tollen Vorschläge gern zurück
Danke sagen
Marcel und Paul :-)
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 14.02.2012 22:15

cooool =) dann wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub und genießt ihn schöne moment hat man nicht immer =) man bin ich eifersüchtig auf euch zwei ^^
Egal was die anderne denken du bist du und daran wird sich nichts ändern.

wir leben zwar alle unter dem gleichen sternenhimmel doch haben wir nicht alle den gleichen horizont.
Die Nacht bricht herran,die sternen flimmern am firmament,
Und ich entlasse meine seele gen Himmel wo der Mond sie bewacht.

Ich öffne meine arme für die die mich mögen und brauchen
aber verschliese sie wenn ich weis das sie mich nur benutzen!

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Freunde sind die,die dich trotz deiner fehler oder deiner macken stehts zu dir stehen und für dich da sind wenn es dir schlecht geht!

User

User ansehen
User
20.02. um 21:25 Uhr:

Dominic einwandfrei ganze woche halb 3 arbeiten boah... naja kann ich wenigstens eher heim gehen xD

» Live-Stream oeffnen

Not able to open ./cache/data_global.php