Treffen Körperwelten in Köln
Treffen Körperwelten in Köln
Einzeltickets:
Erwachsene 17,00 ¤
Kinder & Jugendliche (7-18 Jahre) 13,00 ¤
Studenten und ermäßigte Personen 15,00 ¤
Gruppenpreise ab 10 Personen:
Erwachsene 15,00 ¤
Kinder & Jugendliche (7-18 Jahre) 9,00 ¤
Studenten und ermäßigte Personen 13,00 ¤
Freien Eintritt erhalten:
Lehrer (mit gültigem Lehrerausweis) und Referendare (mit Bescheinigung der Schule), Körperspender des IfP sowie Kinder bis 6 Jahre
GayUnion e.V. Gemeinschaft im realen Leben
Manuel, Regionalsekretär PLZ-Gebiet 40* + Gruppenleiter GayClique Düsseldorf
MoHQ-Gruppe
GayUnion-Hotline: +49(0)211/30215817
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.Offizielle Stellungnahmen im Namen des GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Dieses Bild darf jeder in seiner Signatur und im Profil verwenden, der ein Zeichen setzen möchte.
Liste:
Levo83 - Manu
kaju - Kathi
Hollowman07 - Holger
ceiba - chris
Ich bin dabei

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
-
Team-Mitglied

Heute um 11:10 Uhr:
Katharina ist Gruppenleiterin der GayClique Coeln und bei Fragen könnt ihr Euch melden!
» Live-Stream oeffnen
-
Vereinsmitglied

Heute um 15:23 Uhr:
Felix eher eine nachträgliche Bestätigung aller Freundeslisten wie mir scheint^^
» Live-Stream oeffnen
kaju hat geschrieben:
Liste:
Levo83 - Manu
kaju - Kathi
Hollowman07 - Holger
ceiba - Chris
diewieland - Maike
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
-
Team-Mitglied

Katharina ist Gruppenleiterin der GayClique Coeln und bei Fragen könnt ihr Euch melden!
» Live-Stream oeffnen
-
Team-Mitglied

» Live-Stream oeffnen
ich war bereits im November(?) in der Ausstellung und ich fands sie sehr interessant, okay die Preise schrecken einen etwas ab. Ich glaube, ich bin auch in 1,5 STunden extremst langsamen Schlendern durch gewesen. Aber als kleiner TIPP für STUDENTEN unter euch, weil das nicht bei den Preisen stand.
Es gibt bei eine AKtion (ob sie jetzt noch ist, weiß ich nicht aberdenke schon) - ZWEI STUDENTEN ein Preis (15 euro) also pro studentennase 7,50... müsst halt nur an der Kasse euren Studetenausweis vorzeigen.
Lg Sascha
-
Team-Mitglied

» Live-Stream oeffnen
levo83 hat geschrieben:........
Freien Eintritt erhalten:
.....Körperspender des IfP .....
Informationen für Körperspender sowie das nötige Formular gibt es hier: http://www.koerperwelten.de/koeln/koerperspende.html
Schaut mal rein es lohnt sich

MoHQ-Gruppe
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.Offizielle Stellungnahmen im Namen des GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Dieses Bild darf jeder in seiner Signatur und im Profil verwenden, der ein Zeichen setzen möchte.
-
Team-Mitglied

» Live-Stream oeffnen
Re: Treffen Körperwelten in Köln
Ich freue mich schon auf einen tollen Tag in Köln mit vielen lieben Menschen!
MoHQ-Gruppe