» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
18.05.2012 10:36
Noch nie gesehen!
Letzten Beitrag anzeigen
18.05.2012 00:03
Schwule Frau / Girlfag
Letzten Beitrag anzeigen
16.05.2012 16:57
Hochzeit der Vampire
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 17:25
Wer twittert von euch?
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 09:10
SOS Sexunfall
Letzten Beitrag anzeigen
12.05.2012 22:36
CSD Dresden
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Träume aus Einsamkeit

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Träume aus Einsamkeit

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 01:34

hi leute ich bin dominic bin 19 und single

kennt ihr das ihr liegt abend im bett hört villeicht musik und ihr seht so bilder vor euch mit eurem freund?
ich zum beispiel hab schon sehr viel geträumt
bum beispiel: wenn ich musik höre und meine augen schliese sehe ich wei ich mit meinem freund einen auftritt bei einem fest zu den verschiedensten song machen wie bring me to live von evanescence oder judas von lady gaga oder ein ein auftritt der erst zeig das wir nur kumpels sind aber am ende küssen wir uns und zeigen allen das wir uns lieben.

den schönsten traum meiner meinung nach war:
mein schwarm und ich fahren zusammen mit unseren eltern zelten in der nacht kann ich ne richtig schlafen, schnapp mir ein handtuch und geh zum strand vorher hab ich ihm ein zettel hingelegt damit er weis wo ich bin.
ich stehe so am strand und denke nach, plötzlich kommt mein schwarm mit einem handtuch an legt es neben meines und kommt zu mir ans wasser und fragt was los sei: da erzähl ich ihm das ich ne schlafen kann und nachdenken muss. da fragt er mich über was ich nachdenke wo ich sage das ich an dich denke. verwundert sieht er mich an und fragt ob wir uns ne hinsetzen wollen. als wir uns hinsetzen fing er an zu fragen ob ich mich in ihn verliebt hätte woraus ich sagte das es so ist und es mir leid tut. er klopfte mir auf die schulter und sagte mir das sei doch nicht schlimm den er sei insgeheim auch in mich verliebt mehrere stunden vergingen
da nahm er meine hand zog mich an sich ran nahm mich in dne arm und küsste mich ein kuss der sich wie eine schauer auf mich legte und schöner war als jede kirschblüte im frühling. ich gab mich ihm hin und wir küssten uns weiter bis wir zuletzt arm in arm am strand einschlafen und unsere eltern und suchen und uns zusammen aneinander geschmiegt am strand schlafen sahen.

das ist mein schönster traum

wenn ihr wollt könnt ihr ja eure schönsten träume auch rein setzen den ich bin der meinung nichts sei schöner als die liebe
Egal was die anderne denken du bist du und daran wird sich nichts ändern.

wir leben zwar alle unter dem gleichen sternenhimmel doch haben wir nicht alle den gleichen horizont.
Die Nacht bricht herran,die sternen flimmern am firmament,
Und ich entlasse meine seele gen Himmel wo der Mond sie bewacht.

Ich öffne meine arme für die die mich mögen und brauchen
aber verschliese sie wenn ich weis das sie mich nur benutzen!

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Freunde sind die,die dich trotz deiner fehler oder deiner macken stehts zu dir stehen und für dich da sind wenn es dir schlecht geht!

User

User ansehen
User
20.02. um 21:25 Uhr:

Dominic einwandfrei ganze woche halb 3 arbeiten boah... naja kann ich wenigstens eher heim gehen xD

» Live-Stream oeffnen

Re: Träume aus Einsamkeit

Beitragvon STFU » 13.02.2012 09:10

Ich höre da die Sehnsucht heraus, jemaden zu finden mit dem du dein Leben teilen kannst. Vielleicht versucht du es mal mit dem Barkeeper ;) und er bespritzt dich mit Wasser am Strand ?. Hoch erotische Abenteuer in der traumwelt kenne ich auch leider habe ich aber mit den Jahren verlernt diese zu träumen. Mein Leben ist in den letzten Jahren rauher und stumpfer geworden. Das einzige was mich aufrecht hält ist mein kranker aber liebevoller fürsorglicher Freund.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 17:04 Uhr:

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 14:46

naja =) hab es ein wenig gekürzt damit es ne wieder zu lang wird aber im großen nd ganzen haste rescht ^^
nachdem wir uns geküsst hatten haben wir am strand noch ein wenig rumgetollt. mir ging ja noch durch den kopf die sache ein wenig auszureizen also villeicht doch noch sex bevor wir schlafen aber ich habs gelassen weil mir sex am anfang einer beziehung nicht wirklich zusagt. ich will ja erst mal vertrauen ausbauen und sehen ob mein zukünftiger nur darauf aus ist oder ob er versteht das ich es noch nicht will zum teil hab ich ja auch angst davor xP

ich hab auch noch ganz andere träume die mir meine einsamkeit bzw sehnsucht hervorbringt.

wir leben zwar alle unter dem gleichen sternenhimmel doch haben wir nicht alle den gleichen horizont.

Freunde sind die,die dich trotz deiner fehler oder deiner macken stehts zu dir stehen und für dich da sind wenn es dir schlecht geht!

User

User ansehen
User

Dominic einwandfrei ganze woche halb 3 arbeiten boah... naja kann ich wenigstens eher heim gehen xD

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon STFU » 13.02.2012 14:52

verrätst du uns die ?
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 14:56

aber sicher doch ^^ muss nur noch mal nachdenken ich geh glei mal eine rauchen mach mir nen capuchino und schreib sie dann hier rein ^^
muss aber noch ma zu meiner cousine mein handy headset holen sonst kann ich keine musik hören xD

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon STFU » 13.02.2012 16:40

;) du kannst sie mir aber auch per skype verraten ;) und flüstern msn oder icq ;)
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 16:47

war mir grade so spontan einfällt. z.b.
meine flamme übernachtet bei mir weil wir halt in letzter zeit häufig was unternehmen.
in der nacht er schläft ich bin noch was und seh zu wie er schläft und überlege soll ich oder nicht?
ich lege langsam meine hand um ihn und schmieg mich an ihn. auf einma wacht er auf dreht sich rum und sieht mich an und fragt was los sei und warum ich auf einmal meine hand um ihn legte. ich entschuldigte mich bei ihm er nur so warum entschuldigst du dich den? ist doch ne schlimm. zudem fragt er mich ob das versehen oder absicht war.. worauf ich sagte naja eigentlich absicht. warum absicht? fragte er. ich so naja ich mag dich. mögen oder lieben? fragte er und ich naja wohl eher lieben aber was brings den.
darauf er so bist du dir sicher das du mich auf diese weise liebst? nicht das du jetzt übertreibst..
da nehm ich seine hand leg sie auf meine brust und sag so. ja ganz ehrlich.(davon abgesehen das ich mein shirt noch anhab)
er so puuh... da bin ich jetzt aber baff ^^ und zum teil erleichtert den ich mag dich auch sehr.
wir lachen und schauen uns in die augen da fässt er mir zärtlich um den hals zieht mich an sich ran und küsst mich.
ich werd natürlich knall rot aber das sieht man im dunklen nicht. er so du willst du ne dein shirt ausziehen?
ich so ne du da wird mir ja kalt..
mach einfach ma du wirst sehen das es nicht kalt ist.
ich ziehs aus und er zieht mich an sich ran und hält mich fest und sagt: siehst du nun wird dir warm
als wir uns wieder in die augen sahen fingen wir an uns rumzubeißen. er drehte mich auf den rücken und setzte sich auf mich drauf und küsste ganz sanft meine hals und meine brust.ich lies mich gehen doch als er langsam seine hand weiter runter bewegte schreckte ich auf. er so was ist? ich so bitte nicht..
warum nicht? fragte er. weil ich mir nicht sicher bin bzw ich.. a.. angst hab. sagte ich. wieso hast du angst? fragte er. weil ich bisher noch nie mit irgendjemanden geschlafen hab seis junge oder mädchen. antwortete ich
denkst du ich etwa? sagte er. für mich ist es auch das erste mal und ich denke mal wir schaffen das schon zu zweit. darauf ich: meinst du? er: klar, schliese deine augen und lass dich gehen der rest kommt von ganz allein, den.. . da flüstert er mir ins ohr: du willst es doch auch hab ich recht?
auf einmal kams aus mir raus ich nahm ihn an mich faste ihn fast und küsste ihn.

an den rest erinner ich mich leider nicht mehr... <.<

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon freaky18 » 13.02.2012 22:05

ach bist du süß, voll der Romantiker *piep
mein Freund würd dich sofort nehmen :misstrauisch:
User

User ansehen
User
08.02. um 18:55 Uhr:

Adrian Hallo muss mein IPhone verkaufen :-( will es jemand haben?

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 22:20

naja das sind alles sachen die mir durch den kopf spucken wenn ich nachts allein im bett liege und musik höre...
gebt mir etwas zeit und ein paar kippen und ich kann euch noch mehr liefern ^^ hab eine recht blühende fantasie ^^

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 13.02.2012 23:10

so nach einer kippenlänge und einem moment nachdenkzeit hab ich wieder was ^^ das is aber auf die alte zeit mit schwertern und so bezogen..

meine geheime flamme und ich stehen auf dem schlachtfeld. der donner grollt und blitze erhellen das schlahfeld eine schwere schlacht die alles von uns abverlangt, strategie und kraft, meine flamme kämpft verbittert gegen massen von soldaten ich kämpfe verbittert mit meinen dolchen gegen massen von gegnern. die reihen lichten sich und eröffnen eine reihe von bogenschützen die eine salve auf uns abfeuerten. ich rannte zu meinem freund um ihn zu retten es war noch nicht zu spät ich stellten mich vor ihm und fing alle pfeile ab nur um ihn zu retten.
versreckt sah er hintersich und sah mich von pfeilen gespickt stehen. du idiot! was soll das dne werden? sagte er.
ich so. tut mir leid doch jetzt ist es vorbei..
was ist vorbei? geb jetzt nicht auf man. sagte er
ich so: bitte hör mich an, ich muss dir noch eine sache sagen.
nein sprich nich!geb jetzt nicht auf. gab er
ich: doch ich muss es dir nun sagen.. ich habe dich beschützt weil ich dich liebe..
er hob mich auf seine schultern und rannte von schlachtfeld.wie weit wir kamen weis ich nicht da ich nach kurzer zeit ohmmächtig wurde.
als ich aufwachte lag ich allein in einer höhle, verbunden auf einer bastmatte.
nach einer weile kam er wieder: du bist ja wach schön. lächelte er mich an.
geht es dir gut? überanstreng dich nicht du bist verletzt.
geht schon es tut zwar noch weh aber geht. erwiederte ich.
es tut mir leid das ich dir zur last falle. sagte ich
warum fällst du mir zur last? sagte er.
naja das ich dir hier solche umstände mache und mir tut es leid was ich auf dem schlachtfeld sagte. gab ich
es muss dir nicht leid tun. du sagt mal hast du mich beschützt weil du mich liebst oder weil es reflex war?sagte er.
ich:wir haben an zwei verschiedenen fronten gekämpft reflex wird es wohl kaum gewesen sein als ich die bogenschützen sah hatte ich nur noch dich im kopf und das ich dich schützen muss.
er sah mich einem lächeln an und sagte: danke das werd ich nie vergessen. kam auf mich zu und nahm mich in den arm. weis du? ich habs bisher niemandne gesagt aber.. ich mag dich,ich mag dich nicht nur sondern ich glaube ich liebe dich sogar...sagte er.
glaubst du oder weist du? erwiederte ich
ich weis es. gab er
er sah mich an und ich ihn alles um uns wurde still
unsere blicke wurden verträumt und wir näherten uns langsam mit leichten zögern berüherten sich unsere lippen ein moment der wie eine ewigkeit war. er nahm mich in den arm und sagte mir leis ins ohr: verlass mich bitte nicht. Lebe!
ich antwortete leise: ich will leben und zwar mit dir jede schlacht zusammen schlagen und zusammen das los des schicksals erfahren.
wir küssten uns wieder und wieder und konnten nicht von einander lassen...

so das wars ^^ nicht so schön wie die 2 davor aber denoch hübsch oder?^^

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 14.02.2012 01:11

meinst du freaky?^^
naja ich überleg mal ob ich noch was auf lager hab...

ich kann ja ein paar kleine storys in verbindung mit liedern hier reinbringen ^^
ich weis ja ne kennt ihr whithim temtation? das lied sinead? is ja ma ein geiles lied zu dem hab ich auch was

auf einem dorffest was meistens im sommer standfindest gehen meine freund und ich hin weil wir einen auftritt userer band(hab zwar keine aber ist ja egal ^^)haben. er ist gitarist und ich geiger( das lied spielt geige im hintergrund) alles klappt wie geplannt die zuschauer gebannt wir spielen rücken an rücken. gegen ende des songs drehen wir uns zueinander hin schauen uns dabei tief in die augen und zum schluss des songs küssen wir uns.

dann hab ich noch was zum songs von steffanie heinzmann the unforgiven
die ist ein wenig dominat

die stellte ich mir wie folgt vor:
ich als sänger mit ein paar zaubertricks zauber verschieden alterklassen auf die bühne von kind bis zu meinem freund. in der mitte des liedes wo er gefesselt auf dem stuhl sitzt binde ich ihn los und schubse den stuhl um so das er hinfällt ich lege meinen fuß auf seinen rücken und drücke ihn zu boden. gegen ende reich ich ihm meine hand und helf ihm auf schau ihm in die augen umarm ihn und drück ihn fest an mich.

recht kurz und ne so romantisch wie die vorhergehenden aber denoch toll find ich xP

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon freaky18 » 14.02.2012 19:18

ja meine ich *freak
ich denk mir ja auch Sachen aus, die handeln aber um was anderes *poppen
*rofl*
du brauchst dringend einen Freund !!!
User

User ansehen
User
08.02. um 18:55 Uhr:

Adrian Hallo muss mein IPhone verkaufen :-( will es jemand haben?

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 14.02.2012 19:59

naja werdeb die träume ein zeichen sein?
mal so gesehen ich will ja wirklich umbedingt einen freund aber meine mutter und meine schwester sagen ich soll es nicht auf krampf machen...
die können doch nicht nachvollziehen wie es ist seit 19 jahren allein zu sein nachts nebensich zu sehen und keinen zu haben der einen liebt.
alles was ich im moment hab sind meine träume^^
und ich hab sicher noch einen auf lager ^^ ich kann sogut wie aus allem was zaubern =)

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 14.02.2012 22:00

mir fällt grade wieder was ein ^^

ein abend nur mein kumpel/flamme und ich wir zocken gemütlich trinken cola alles wie üblich.
dachte ich zumindest.. wir spielten tekken mal gewann ich und mal er. jeder freute und ärgerte sich über den sieg des anderen. es kam mir so vor das er mich immer wenn ich gewann mich so seltsam ansah. der magen knurrte ich ging in die küche und überlegte was ich zu essen kochen könnte nudeln? oder villeicht doch ein leckeres süppchen? ich setze das wasser für die nudeln auf. wärend ich wartete bis das wasser kocht rauchte ich eine und schaute aus dem fenster. später schüttete ich die nudeln rein und rüherte da kahm meine flamme an stellt sich hinter mich schaute mir über die schulter und sprach: nicht zu sehr sonst schwapps. ich drehte mich erschrocken um und er lächelte mich an. knall rot im gesicht ging ich zum fernster und zündete mir noch eine an. er kam auf mich zu und fragte was is? bist ja knallrot im gesicht? und lächelte mich wieder an. ich dachte mir nur so: was soll das? warum erschreckt er mich so? warum lächelte er mich so an? scheint er mich tatsächlich zu mögen? villeicht sogar mehr als nur mögen?
due nudeln waren fertig ich machte uns was auf den teller, da stellt er sich hinter mich fasste meine hand und sagte: nicht so viel! so viel grieg ich doch ne runter xD.
wieder wurde ich knallrot und ging in die stube und setze mich hihttp://forum.gayunion.de/posting.php? ... 18&t=6469n er kam rein und fragte: was is los? du wirst ständig rot wenn ich in deine nähe bin? bist du etwa in mich verliebt? fragte er gehässig.
ich wante meinen blick von ihm und schaute in den fernseher und aß meine nudeln auf und brachte dne teller fort. da ich verwirrt war von den aktionen die meine flamme veranstalltete blieb ich in der küche und rauchte eine bis zwei und stellte mich vors fenster und schaute raus um nachzu denken. in gedankenversunken merkte ich nich wie er hinter mir stand und mir auf die schulter tippte. erschrocken drehte ich rum und sah ihm mit einem knallrotem gesicht in die augen. er sah mich verträumt und lächelnd an faste meinen hals mit seinen warmen händen und küsste mich. ich war starr vor schreck doch mit der zeit wurde aus schreck faszination ich schluss meine augen und lies den moment über mich ergehen. in der hoffnung das er nie vergänge. wir merkten garnich wie die wohnugnstür auf ging und unsere mütter vom weiberfasching wieder zurückkamen. sie standen in der küchentür ein räuspern ertönt wir schreckten auf und sahen hinter uns. verwirrte blicke sahen uns an. meine schwester nur so: aha?
unsere mütter stellten uns zur rede: sagt mal haben wir hier grade richtig gesehen?
wir so: ehm ja habt ihr!
sie so: sagt mal merkt ihr euch noch?
ich rannte ins zimmer schmiss mich auf bett und fing an zu weinen.
meine flamme kam mir hinterher setze sich nebenmir aufa bett und tröstete mich: hey komm, hör nicht auf das was sie sagen die sind zu wie tausend russen lass sie einfach.
er legte sich neben mich und sagte mir: weis du ich bleibe heute bei dir damit unsere mütter dir nix vorhalten können.
ich:da..danke aber nicht das du ärger bekommst...
er: werd ich nicht ich bleibe hier und da soll meine mutter mich doch lassen.
nach einem häfftigen streit mit unseren müttenr kam meine flamme wieder rein und sagte mir: so alles geklärt. und lächelt mich an.
nach einer runde tekken merkte ich wie ich müde wurde. ich zog mich um, er auch. und wir legten uns ins bett.
ich lag mit dem gesicht zur wand und er rückte an mich ran und legte seine hände durch mein oberteil auf die brust und die andere auf meine hüfte und sagte: keine angst du bist nicht allein...
ich drehte mich zu ihm rum und sah ihm in die augen. wieder wurden unsere blicke verträumt und er umfaste er zärtlich meinen hals und küsste mich. ich lies mich treiben ein moment wie eine ewigkeit.schöner als jede kirschblüte im frühling und wunderbarer als ein frischer sommerwind. tiefe blicke tauschten wir uns aus. bis er mir sagte: weist du? ich liebe dich!
ich: ich weis und ich liebe dich auch! mehr als jeden stern am himmel!
er schaute mich lächelnd an und sagte mir: ich bin immer an deiner seite und beschütze dich!
ich antwortete: und ich bin immer an deiner seite um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe.
mehrere küssen vergingen bis wir arm in arm und mit meinem kopf auf seiner brust einschliefen.

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hayate » 14.02.2012 22:20

lustig wie kommt der link da rein?? den hab ich doch garne reingetan....? mist xD

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Not able to open ./cache/data_global.php