» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
21.03.2010 23:28
Grillen am Rhein
Letzten Beitrag anzeigen
21.03.2010 22:17
Kampfsportler
Letzten Beitrag anzeigen
21.03.2010 20:50
Treffen in Hannover
Letzten Beitrag anzeigen
21.03.2010 14:34
Bowling abend:-)
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

Zurzeit sind 21 Nutzer Online
» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Strafbar verliebt!

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Strafbar verliebt!

Beitragvon PowerDragon » 25.08.2009 17:19

Hallo zusammen,
mich hats auch mal wieder nach langer Zeit getroffen. Ich bin verliebt! Naja ihr denkt jetzt beestimmt, dass es nichts besonderes ist, aber da muss ich euch entäuschen. Est ist was besonderes, verdammt besonders! :-(

Ich habe mich in einen 12 Jährigen aus der 6. Klasse verliebt. Das Problem bei der Sache ist, dass ich in die 10. Klasse gehe und 16 bin! :'-(

Ich glaube ich sollte mich einweisen lassen. Ich habe jetzt immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich ein Kinderschänder oder sowas bin.
Naja ich versuch ihn ja auch wieder zu vergessen, geht aber leider nicht.

Damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich habe ihn noch nie angefasst und das werd ich auch versuchen nie zu tun. Ohne seines Willen schon mal garnicht.

Es sind zwar "nur" 4 Jahre Altersunterschied, aber in dem Alter ist das schon ziemlich verzwickt.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Habt ihr auch Erfahrung damit gehabt? Los erzählt mir alles...

ich danke euch jetzt schon für die hilfreichen und mutmachenden Antworten!

Euer

PowerDragon :'-(
|~Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist~|
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Teen
Redakteur

Beitragvon toxicity » 25.08.2009 17:25

Deine Liebe ist nicht strafbar, du kannst ruig mit ihn zusammen sein wenn du und er das möchtet, verboten ist es nicht mit Menschen zusammen zu sein sondern sexuelle Handlungen, wenn ihr keine macht bist du auf der sicheren Seite.
User

User ansehen
User
01.01. um 01:00 Uhr:

toxicity fühlt sich total einsam

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon PowerDragon » 25.08.2009 17:31

Danke das ist schon mal ermutigend!

Findest du denn persöhnlich pervers, wenn ein 16 Jähriger mit nem 12 Jährigen zusammen ist?
|~Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist~|
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Teen
Redakteur

Beitragvon toxicity » 25.08.2009 17:34

ne
Von Pädophile spricht man erst wenn zwischen den 2 7 Jahren liegen, oder der eine noch gar nicht in der Pubertät ist.
Meine erste (und leider bisher einzige) Freundin war 15, da war ich selbst 20.
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon PowerDragon » 25.08.2009 17:38

Ich hatte nämlich schon gedacht, dass ich Pädophile bin. :-|

ich will ihm nicht weh tun, im Gegenteil! :'-(
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Teen
Redakteur

Beitragvon toxicity » 25.08.2009 17:44

Pädophil bist du nur wenn du wirklich bewusst an Kinder (und das im Sinne von Menschen die die Pubertät nicht erreicht haben) denkst und selbst im erwachsenden Alter das machst.
Du bist allerhöchstens Ephebophil aber weil du selbst ein Ephebo (auf deutsch ein Junge in der Pubertät) bist bist du schlicht und einfach schwul.
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon PowerDragon » 25.08.2009 17:48

Ich denk eig. sonst überhaupt nicht an Kinder die weit unter meinem Alter sind bzw. unter 14. Aber jetzt hats Ausnahmsweise bei einem 12 jährigen Jungen gefunkt. :-/
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Teen
Redakteur

Beitragvon Siko » 25.08.2009 19:10

Ach ich würde das jetzt auch nicht so eng sehen, das man sich mal in nen jüngeren verguckt ist wohl auch nicht so ungewöhnlich.

Und wie du schon sagtest 4 Jahre sind nicht so die große Spanne auch wenn ihr euch natürlich in unterschiedlichen Stadien eurer körperlichen und geistigen Entwicklung befindet.

Solange du darauf Rücksicht nimmst könnt ihr auch befreundet sein ohne das du gefahr läufst irgendwas falsches zu machen.

Hab mich mit 16 auch in den kleinen Bruder meiner Ex-Freundinn verknallt, der war damals grade mal 13 aber sooooo süß *augenverdreh*

Naja heute is er 18 und ich 21 , immernoch zum Niederknien süß, wenn ich nur nicht zu feige wäre ihn mal wieder anzusprechen ;-D
User

User ansehen
User

Beitragvon Vigoo » 25.08.2009 19:41

toxicity hat geschrieben:ne
Von Pädophile spricht man erst wenn zwischen den 2 7 Jahren liegen, oder der eine noch gar nicht in der Pubertät ist.
Meine erste (und leider bisher einzige) Freundin war 15, da war ich selbst 20.

Nanana ... bitte nicht solche extrem falschen Behauptungen. Pädophilie beschränkt sich auf das Gering- oder Nichtausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale. Das hat nichts damit zu tun wieviele Jahre man altersmäßig auseinanderliegt. Ich persönlich mag jüngere Männer, und mein Exfreund war 19 und ich bin bald 28, bin ich jetzt pädophil? Ich glaube nicht :)
Lassen Sie mich vorbei! Hier geht es nach Kompetenz, danke!
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced Gold
Gestern um 18:59 Uhr:

Martin Man bin ich dumm ...

» Live-Stream oeffnen

Redakteur

Beitragvon toxicity » 25.08.2009 19:52

sorry hab mich wirklich falsch ausgedrückt,
die 7 Jahre sind allgemein für den Begriff Chronophilie (Oberbegriff aller Paraphilien die sich mit den Alter beschäftigen).
Du bist im übrigen Neoterophil.

Pädophilie beschränkt sich auf das Gering- oder Nichtausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale

Diese Definition ist zwar richtig aber viel zu grob, auch der Lolitakomplex und die Infantophilie hat diese Eigenschaften.
Pädophile bezeichnet wirklich nur die Fixierung auf Schulkinder bis zur ihrer Pubertät.
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon SMN » 25.08.2009 19:53

Vigoo lass dich behandeln: Du bist chronophil!

Everybody makes mistakes. That's why they put erasers on pencils. (Lenford Leonard)
www.youtube.com/simppaDE
Klicke hier zur GayClique Emsland/Grafschaft

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter

Beitragvon PowerDragon » 25.08.2009 19:56

Ich komm zwar mit den ganzen "fachlichen" Wörter durcheinander, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht pädophile bin. *grübel*
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Teen
Redakteur

Beitragvon Vigoo » 25.08.2009 19:56

Wow das kann einer mit Fachwörtern werfen ... Juhuu ich bin Chronophil ^^ ich Perversling!!!
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced Gold

» Live-Stream oeffnen

Redakteur

Beitragvon toxicity » 25.08.2009 19:59

Chronophil zu sein ist keine Krankheit die man so behandeln kann, genauso wenig wie Homosexualität, das ist auch das große Problem bei den Pädophilen, man kanns nicht wirklich behandeln, die Therapien setzen deswegen darauf das die Pädophilen mit ihrer Sexualität (und den Sexuellen Druck) klar kommen sollen so das sie dann niemanden verletzen, leider sind die Therapieerfolge sehr schlecht.
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Vigoo » 25.08.2009 20:02

Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität, aber ich finds erstaunlich das du so fix in Wikipedia bist :)
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced Gold

» Live-Stream oeffnen

Redakteur