Seid ihr hilfsbereiter????
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Seid ihr hilfsbereiter????
Hey,
ich weiĆ ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem
...
also ich nehme an einem Modelcontest teil und bin nun schon auf dem 6. platz der top ten...da das voting irgendwie aus dem ruder zu laufen scheint und es nur noch eine einzige sammelwut ist, brauche ich ganz ganz dringend viele stimmen, damit ich mich auch noch weiterhin in der top ten halten kann...als gewinn würden mir ⬠500 und ein vertrag mit einem textilhersteller winken...ich hoffe so sehr, daà ihr mir helft, denn in normalen foren werde ich entweder ausgelacht oder niedergemacht...ich denke ihr kennt sowas
also kann ich auf eure stimme zƤhlen???
http://www.fameonme.de/contests/facebook/2/718/ <------ hier einfach anklicken, den roten button drücken und fertig...
ihr dürft alle 24 stunden voten und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr den link teilt, denn je mehr leute es sehen umso besser
))
ich danke euch herzlichst...lg nadine
ich weiĆ ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem
...also ich nehme an einem Modelcontest teil und bin nun schon auf dem 6. platz der top ten...da das voting irgendwie aus dem ruder zu laufen scheint und es nur noch eine einzige sammelwut ist, brauche ich ganz ganz dringend viele stimmen, damit ich mich auch noch weiterhin in der top ten halten kann...als gewinn würden mir ⬠500 und ein vertrag mit einem textilhersteller winken...ich hoffe so sehr, daà ihr mir helft, denn in normalen foren werde ich entweder ausgelacht oder niedergemacht...ich denke ihr kennt sowas

also kann ich auf eure stimme zƤhlen???
http://www.fameonme.de/contests/facebook/2/718/ <------ hier einfach anklicken, den roten button drücken und fertig...
ihr dürft alle 24 stunden voten und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr den link teilt, denn je mehr leute es sehen umso besser
))ich danke euch herzlichst...lg nadine
1 Beitrag
• Seite 1 von 1