Sehr schlanke Jungs sexy oder nicht?
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sehr schlanke Jungs sexy oder nicht?
Hi Ihr,
wer von euch steht auf schlanke bis sehr schlanke Jungs? Ich mags je nach Gesamtausstrahlung von schlank bis sehr schlank. Gesicht spielt noch ne groĂźe Rolle. (NatĂĽrlich ist der Character am wichtigsten, aber einfach mal rein optisch). Sind sehr schlanke, schmale Jungs sexy?
wer von euch steht auf schlanke bis sehr schlanke Jungs? Ich mags je nach Gesamtausstrahlung von schlank bis sehr schlank. Gesicht spielt noch ne groĂźe Rolle. (NatĂĽrlich ist der Character am wichtigsten, aber einfach mal rein optisch). Sind sehr schlanke, schmale Jungs sexy?
Re: Sehr schlanke Jungs sexy oder nicht?
Ich kann überhaupt nix mit Schlanke Typen anfangen,sind wie Reptilien für mich,schön anzusehen aber des wars auch schon.
Meine Liga fängt bei mindestens 85 Kilo an und hört bei 120-130 Kilo auf ,also bärig bis Chubby Medium is ideal.
Meine Liga fängt bei mindestens 85 Kilo an und hört bei 120-130 Kilo auf ,also bärig bis Chubby Medium is ideal.
Ich denke diese ist eine von vielen Fragen auf die man keine pauschale Antwort geben kann. Für mich spielt das gesamte Erscheinungsbild meines Gegenüber eine Rolle, nicht alleine ob er schlank ist oder nicht. Die Proportionen; Körpergröße und Gewicht, sollten schon zueinander passen (meiner Ansicht nach).
NatĂĽrlich sind schlanke Jungs sexy!
Da sieht man, wer etwas von sich hält, meißt sind es solche die ab und an Sport betreiben oder auf Ernährung achten.
Solche Leute haben oft mehr Selbstbewusstsein und das macht sie separat sexy
NatĂĽrlich ist das meine Philosophie.
Da sieht man, wer etwas von sich hält, meißt sind es solche die ab und an Sport betreiben oder auf Ernährung achten.
Solche Leute haben oft mehr Selbstbewusstsein und das macht sie separat sexy

NatĂĽrlich ist das meine Philosophie.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist sozusagen tot und sein Auge ist erloschen.Â
-
Team-Mitglied

21.04. um 09:24 Uhr:
Sebastian http://www.metacafe.com/watch/4721480/nana_mouskouri_guten_morgen_sonnenschein/ So fängt gleich mal alles GUT an ;)
» Live-Stream oeffnen
naja ich persöhnlich bin ja nicht gerade der schlankste typ, aber ich muss sagen auch wenn ich nen kleinen bauch habe ich bin mit meinem körper zufrieden so wie er ist und Selbstbewusstsein hab ich mehr als genug
und naja ich find ja so superschlanke nicht gerade sexy, vorallem weil man immer angst haben muss das man die zerbricht^^
nee also so superschlanke sind nit mein fall
und naja ich find ja so superschlanke nicht gerade sexy, vorallem weil man immer angst haben muss das man die zerbricht^^
nee also so superschlanke sind nit mein fall
es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche
solange sie nicht unter essstörungen leiden sind sie einfach wahnsinn 

Ich finde generell Untergewicht schöner als Übergewicht, sei es auch nur ein Kilo zu viel!
-
Vereinsmitglied

13.10. um 17:43 Uhr:
Thorben Ich such nen Helden. Einen der mich untern Tisch trinkt. Ich will keine Rose am Valentinstag, aber nen Kuss an Silverster! Einen wie keinen eb
» Live-Stream oeffnen
also schlank sieht zwar gant nett aus, muss ich aber nicht haben wenn ich vor mir nur ein klappgestell liegen hab. ich denke es ist ehr entscheidend wie jemand wirkt. mein freund ist nicht mal die hälfte von mir als ehr dünn oder sehr dünn, das sieht zwar nett aus aber ich muss sagen das ich damit oftmals angst habe wenn ich ihn drücke ihm weh tu. das was darin als charakter wohnt ist für mich das entscheidendere..
-
Vereinsmitglied

Gestern um 17:04 Uhr:
STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8
» Live-Stream oeffnen
Schlanke boys sind schon cool nur sie sollten nicht zu schlank sein das man bei denen jede einzelne Rippe zählen kann lol^^ aber joa find sie schon sexy 

-
Vereinsmitglied

06.12. um 17:13 Uhr:
Dennis http://www.youtube.com/watch?v=hwmAJ14z2D4&feature=channel_video_title
» Live-Stream oeffnen
naja ich muss leider gestehen dass ich schlanke Jungs schon sehr sexy finde ...
mhm ich ja eigentlich auch aber wenn es dann zu dünn ist wär auch nix. ja ja ich weiss was jetzt kommt das mein freund bla bla. das weiss ich ja auch aber eigentlich war das ja so auch net geplant und wo die liebe hinfällt das kann man nicht steuern. das der aussieht wie ein hungerharken dafür kann ich nix das er das geworden ist. dafür hab ich was von men budda
*bäuchleinreib*
*bäuchleinreib*-
Vereinsmitglied

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8
» Live-Stream oeffnen
wollte gerade sagen, ihr beide gleich euch da aus und ich bin die mitte
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
DaemonSaDiablo (Claas I. Pigorsch) ->
Gruppenleiter "LBG Rhein-Berg" Bergisch Gladbach,
Kontakt: DaemonSaDiablo@live.de
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.-
Vereinsmitglied

Gestern um 16:34 Uhr:
Claas ich wurde heute morgen gefragt ob ich den nicht vatertagfeiern gehe, ich konnterte nur, 1. bin ich kein vater und zweitens saufen kann ich auch
» Live-Stream oeffnen
neija muss aber zugeben das wir ein liebes pärchen sind und total ausgelichen und lieb oder ? war doch echt entspannt mit und durch die stadt zu schlappen 

-
Vereinsmitglied

» Live-Stream oeffnen
ja war ganz ok, auch wenn ihr teilweise noch in die wir sind kein paar , wir sidn nur freunde modi verfallen seit
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
DaemonSaDiablo (Claas I. Pigorsch) ->
Gruppenleiter "LBG Rhein-Berg" Bergisch Gladbach,
Kontakt: DaemonSaDiablo@live.de
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.-
Vereinsmitglied

Gestern um 16:34 Uhr:
Claas ich wurde heute morgen gefragt ob ich den nicht vatertagfeiern gehe, ich konnterte nur, 1. bin ich kein vater und zweitens saufen kann ich auch
» Live-Stream oeffnen
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3