Neue Features auf GayUnion.de
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neue Features auf GayUnion.de
Aha, gut, also zwecks der Nachrichten habe ich es da richtig verstanden, dass von allen Usern, die mich "früher" bei sich als Freund hinzugefügt hatten eine Sytemnachricht zum bestätigen erhielt und alle User, die ich zugefügt hatte auch eine Systemnachricht von mir bekamen?
Das finde ich gut, die neuen Features sind gelungen, ich muss mich zwar noch etwas reinfinden, aber das macht Spaß
Das finde ich gut, die neuen Features sind gelungen, ich muss mich zwar noch etwas reinfinden, aber das macht Spaß

"Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzeden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche
-
Team-Mitglied

Gestern um 20:03 Uhr:
Lisa Denn wir sind jung und angreifbar, wir sind jung und unberechenbar, wir sind jung und so schön und stark, unser Leben - ein riesiger Freizeit...
» Live-Stream oeffnen
Raz hat geschrieben:Aha, gut, also zwecks der Nachrichten habe ich es da richtig verstanden, dass von allen Usern, die mich "früher" bei sich als Freund hinzugefügt hatten eine Sytemnachricht zum bestätigen erhielt und alle User, die ich zugefügt hatte auch eine Systemnachricht von mir bekamen?
so sehe ich das auch. vermutlich wurde man aber auch gleich als freund aufgenommen, wenn beide in der liste standen. so wurde da nur die bstätigung verschickt.
Awa Mann,so wie jetzt ist echt am coolsten. Des Einzigste was stört,sind villeicht noch diese Popupfenster in der Oberen Menüleiste (Home Leben Sei dabei Mach mit...),daß die sich nicht von selber schließen,wenn man mit der Maus davon runtergeht ,die stehen einen dann oft im Weg .
Ansonsten alles Top
Ansonsten alles Top

Psychedelic ist das,waß Normal Sterbliche mit ihrer gesellschaftlich Angepassten Logik nie verstehen werden 
http://www.youtube.com/watch?v=02xo6N-JpEU

http://www.youtube.com/watch?v=02xo6N-JpEU
Wie es Peter und Sebastian weiter oben schon geschrieben haben:
Ein unbezahlbarer Admin der auch die tollsten Sachen hinzaubert!
Danke für die Mühe!!!
Ein unbezahlbarer Admin der auch die tollsten Sachen hinzaubert!
Danke für die Mühe!!!
Muß man die Systemnachrichten eigentlich bestätigen wenn die Leute sowiso schon gespeichert waren?
Weil bei mir funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf weiterlesen klicke werde ich zur Startseite geleitet oder es kommt Fehler 404.
Weil bei mir funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf weiterlesen klicke werde ich zur Startseite geleitet oder es kommt Fehler 404.
schoko hat geschrieben:Muß man die Systemnachrichten eigentlich bestätigen wenn die Leute sowiso schon gespeichert waren?
Das geht mir genauso, ebenso, wie in meiner Profil Statistik plötzlich die Zahl von den Usern sinkt, bei denen ich gespeichert sein soll. Irgendwie unlogisch

"Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzeden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche
-
Team-Mitglied

Gestern um 20:03 Uhr:
Lisa Denn wir sind jung und angreifbar, wir sind jung und unberechenbar, wir sind jung und so schön und stark, unser Leben - ein riesiger Freizeit...
» Live-Stream oeffnen
schoko hat geschrieben:Muß man die Systemnachrichten eigentlich bestätigen wenn die Leute sowiso schon gespeichert waren?
tja Andre das ist nun mal der Westerwald - Fehler 404
sei net bös ich bin grad gut drauf
=======================================================
lebe jeden Tag so, als wäre es es Absicht.

I'm not arrogant, I've just accepted my own excellence

Hilarious hat geschrieben:schoko hat geschrieben:Muß man die Systemnachrichten eigentlich bestätigen wenn die Leute sowiso schon gespeichert waren?
tja Andre das ist nun mal der Westerwald - Fehler 404![]()
sei net bös ich bin grad gut drauf
andere in schutz nehm. ich hatte auch bei 2 leuten diese error meldung. ggf. ist man ja selbst der error

Abadon hat geschrieben:hmm also ich find den neuen livestream je ganz gut aber iwi fand ich die alte Zentrale übersichtlicher da musste man nich immer umschalten und hatte alles im Blick
vieleicht wäre es ja möglich die zentrale zusätzlich zum lievstream in die interne menüleiste zu integrieren
Jaaa!
Bitte wieder die alte Zentrale! Und unten drunter in der Menüleiste kann ja dann der Live-Stream bleiben.
Kaktus hat geschrieben:andere in schutz nehm. ich hatte auch bei 2 leuten diese error meldung. ggf. ist man ja selbst der error
Westerwald und Trier .... wo bitte ist denn da ein Unterschied ???
error 404

Daaden und Rennerod ist die mit Abstand schlimmste Ecke ^^
jetzt aber
sonst kriegen wir Haue 
jetzt aber
sonst kriegen wir Haue 

OK! Die Kritik an meinem Post ist berechtigt, aber wieso reden dann alle hier vom Westerwald???
ach der ww ist jwd und trier ist doch nur das größte dorf zwischen hunsrück und der eifel. peter hat schon recht 

a1ns hat geschrieben:OK! Die Kritik an meinem Post ist berechtigt, aber wieso reden dann alle hier vom Westerwald???
siehe Post Schoko er wohnt mitten drinne ^^ deshalb

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2