» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
» Mülleimer
09.09.2010 13:37
Was kosten eure Sünden?
Letzten Beitrag anzeigen
09.09.2010 12:45
Funkyboys
Letzten Beitrag anzeigen
09.09.2010 10:25
Treffen - nur wo?
Letzten Beitrag anzeigen
07.09.2010 21:32
Spray für Ihn
Letzten Beitrag anzeigen
07.09.2010 13:39
Mein Leidensweg - Lang
Letzten Beitrag anzeigen
07.09.2010 13:17
Die "ewige" Suche
Letzten Beitrag anzeigen
06.09.2010 00:45
Himmelblau
Letzten Beitrag anzeigen
05.09.2010 22:41
Unterwäsche
Letzten Beitrag anzeigen
05.09.2010 22:34
Was tragt ihr nachts?
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

alleine, und niemand will mich

Egal ob Bi, Homo, Hetero ect... Hier kannst Du allgemein über das Thema Sexualität diskutiert...

Re: alleine, und niemand will mich

Beitragvon LION_BOY » 17.03.2010 19:42

Toxicity, du sprichst mir aus der Seele!!

Ich bin zwar schwul, aber ich habe das gleiche Problem mit den Jungs...

Zu richtigen Beziehungen kam es nie in meinem Leben da meine angehenden Partner spätestens nach 3 monate sagten " ich habe dich nie geliebt ". Tja was soll man da noch sagen...weiter die Augen offenhalten und hoffen das der Richtige kommt vergeht einem ja auch spätestens dann, wenn man sich das 5 mal unglücklich verliebt hat.

Ich leide auch sehr darunter dass ich Single bin, ich bin ein Beziehungsmensch aber hatte nie eine^^
Ich denke Suchen im I-net auf Voren und co. bringen es nicht weil es nicht real ist. Klar kann man sich schreiben und evt. verabreden aber sollte dies nicht zur Regel werden...Im allgemeinen habe ich für mich persönlich rausgefunden dass Suchen soweiso nichts bringt...denn wenn man meistens seinen Bleistift verzweifelt sucht findet man ihn erst recht nicht und wenn man ihn nie braucht ist er vor der nase. Tja es ist grausam aber wahr.
Mein Lieber ich versteh dich voll und ganz, es ist anstrengend allein, die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit frisst einen auf weil man sie nicht bekommt, man schläft unruhig, kommt nicht zur Ruhe...ich kenne alles udn ganz ehrlich, ein Mittel hab ich damit umzugehen auch noch nicht gefunden, wie ich keines gefunden habe wie man glücklich vergeben wird. Grüße. Stefan
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

Beitragvon Lola » 21.03.2010 20:20

Lass dir von Fruity666 kein Blödsinn einredn.
Es gibt noch ne Menge Leute die an innere Werte glauben. Trotzdem muss der erste Eindruck stimmen sonst hast du keine Chance zu zeigen was fürn Mensch du bist.
Abba wegen deinem Problem mit Mädchen, hast du eigentlich mal gefragt warum da nichts draus wird?
Vllt. gibst irgendein Grund den du bis jetzt übersehn hast.
Ansonsten kann ich nur sagn, dass man nichts erzwingen kann und das nicht der einzige bist. Ich glaub es geht vielen Menschen manchmal so. Versuch dich doch auf was anderes zu konzentrieren was dir Spaß macht, wenn man es am wenigsten erwartet passiern die Dinge meistens.
User

User ansehen
User

Beitragvon Jessy » 05.04.2010 18:14

Ich will mich zwar einbringen, kann aber nicht viel dazu sagen.
Einem Freund von mir (wir wohnen derzeit zusammen in Leipzig) geht es ähnlich, aber bei ihm liegt aber es definitiv an seinen Vorstellungen und Erwartungen. Viele Frauen, die er kennen lernt wollen entweder nichts von ihm oder umgekehrt. Wenn mal eine auf ihn steht, dann findet er irgend etwas, das ihn an ihr stört.
Naja, er kann damit leben. Derzeit ist er mit meiner Schwester liiert und sie sind recht glücklich zusammen. Ich glaube, wäre er nicht mein bester Freund, ich könnte mich Hals über Kopf in ihn verlieben. Dazu fehlt mir dann nur noch die weibliche Erscheinung ... naja, die kommt vielleicht noch. Aber egal, ich schweife ab ...

Was ich sagen will:
Meine Schwester und er kennen sich auch schon seit 10 Jahren oder sogar länger, sie sind aber erst seit 5 Jahren etwa zumindest so halb zusammen. Keine andere Frau kommt an sie ran und es wird wohl so schnell auch keine schaffen. Sie allerdings sieht ihn mehr als Freund als als Partner obwohl sie ihn auch sehr mag. Er wiederum sagt auch immer, dass sie eigentlich nicht zusammen sind, aber ich sehe ja, wie sie sich beide ansehen.
Es hat sich zwischen den beiden einfach so ergeben, ohne dass einer von beiden etwas dazu getan hat.

Bei manchen Menschen dauert es einfach länger, wird dann aber dafür viel intensiver. Lass dir einfach Zeit, überschlage dich nicht und versuche nicht irgendwas zu erzwingen. Das Leben findet einen Weg. ;)

- Jessy
User

User ansehen
User

Beitragvon toxicity » 05.04.2010 19:46

Nee, mein problem ist anders als das von deinen Kumpel, er lernt ja anscheinend viele Frauen kennen und viele scheinen ihn zu mögen und sich auch in ihn zu verlieben.
Das ist das große Problem, ich lerne zwar auch Frauen kennen aber sowas wie eine Liebe von ihr ausgehend gibt es bei mir nicht, keine Frau hat sich bisher in mich verliebt, ich kann problemlos über ecken und kanten hinweg sehen und verliebe mich selbst sogar sehr schnell in jemanden wenn sie sehr lieb zu mir ist.

Aber eben nie sie in mich, auch sonst zeigt keine Frau wirklich interesse an mir.
User

User ansehen
User
Gestern um 17:21 Uhr:

toxicity lässt sich von den düsteren Klängen des Funeral Dooms tragen

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon StartARiot » 06.04.2010 16:31

Also ich muss Fruity666 in allen Belangen ausdrücklich Recht geben.

Ein neues Foto würde auf jeden Fall helfen, da es doch eher monoton ist. Auch wenn du es vielleicht nicht von einem Schwulen hören möchtest, doch so finde ich dich nicht hässlich, sondern eher süß.
Dein Probelm ist glaube ich: Du machst ncihts draus.

Du könntest z.B deine Augenbrauen etwas zupfen und dich "modern" kleiden, falls du das nciht tust. Körperpflege. Ich will dir nichts unterstellen, aber es könnte daran liegen.

Und, wichtig: Suche NICHT verzweifelt, sondern lasse es auf dich zukommen, das ist am besten.

Und zum Thema "innere Werte": ja, da chte ich natürlich auch drauf, aber zuerst kommt das Äußere; schließlich will ich nciht mit einem Asi gesehen werden. Ich glaube, dass du zu wenig Selbstvertrauen aufgrund deines Äußeren hast, weil du zu wenig Wert druaf legst und dich damit tröstest, dass es ja Frauen gebe, die genauso wie du denken- was stimmt- jedoch sind dies eher Brazen.

Für dich als Hetero dürfte es wesentlich leichter sein, eine Frau im RL kennen zu lernen, als für uns Schwule, da es bei uns noch nicht wirklich akzeptiert wird, weshlab die meisten Schwulen wohl eher auf Internetplattformen ausweichen, auch wegen der Anonymität, die dadurch gewahrt wird. Übrigens ein Punkt, der hier nicht so wirklich erwähnt wurde.

Ich würde ich mich z.B als "süß", "knuffig" und "intelligent" bezeichnene. Ich sehe, ohne arrogant wirken zu wollen, nun einmal nicht scheiße aus. Bin trotzdem hier, weil ich nun einmal nciht wie ein Hetero die Möglichkeit habe, einfach einen Typen anzuquatschen und ihn mal eben zu fragen, ob er schwul ist.

Ich muss gestehen, dass ich auch nciht wirklich der "Partytyp" bin, da ich mich in Discos so fremd und unwohl fühle. Man kann sagen, dass ich mich fremdschäme, da dann so "cool Player" rumlaufen, die Mädels "aufreißen". Und im Clip, Corner oder der Ix-bar in Köln wird man wohl kaum jemanden fürs Leben kennen lernen. *augenverdreh

PS: Es wäre mir übrigens peinlich, wenn ich einen derartigen Rat hier übers Forum einholen müsste.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe - was es ist, fragt der Verstand.

Wohin es geht, das woll'n wir wissen - und betreten neues, deutsches Land.

Es ist, was es ist, sagt die Liebe - was es ist, sagt der Verstand.

Ich freu' mich auf mein Leben - mache frische Spur'n in den weißen Strand

User

User ansehen
User
Gestern um 17:50 Uhr:

Jan Für einen totalitären Staat auf Berufung der Identitätstheorie nach Jean Jacques Rousseau und elitären Transhumanismus! @StartARiot [SAR] S...

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon toxicity » 06.04.2010 18:08

Du könntest z.B deine Augenbrauen etwas zupfen und dich "modern" kleiden

Es ist bekannt das Tunten (nicht abwertend zu Homosexuellen gemein, gibt ja genug Heten die auch so drauf sind, neudeutsch Metrosexuelle genannt) ganz gut bei Frauen ankommen aber das bin doch nicht ich, ich bin kein Schminke tragender, Augenbrauen Zupfender, Markenscheisse tragender Typ.
Es mag ja sein das dein Selbstwertgefühl so im eimer ist das du das haben musst weil du dich sonst hässlich fühlst, aber ich stehe zumindest zu mir selbst, und ich möchte auch eine Frau haben die das schafft.

Du und Fruty tut ja gerade so als ob alle Frauen wirklich nur auf Brad Pit Verschnitte abfahren was iwie 50% der Restlichen Männer zu superdepressiven Typen machen sollte weil sie nie ne Frau wegen ihres Aussehen bekommen.
Komischerweise sind die aber in der realen Welt die Außname.

NEIN es gibt mehr als genug frauen die auch schön aussehen und dennoch nicht Oberflächlich sind, ja auch denen es egal ist wenn ein eher unschöner Mann sie auf der straße begleitet, ich bin doch kein beschissenes Modeaccessoire für eine frau sondern ein Mensch der sich nach wahrer Liebe sehnt, etwas was man garnicht bekommen kann wenn man Oberflächlich ist.

Mir ist es echt scheisse egal wie eine Frau aussieht, wenn sie mich liebt und ein wunderbarer Mensch ist reicht mir das vollkommen aus.

PS: Es wäre mir übrigens peinlich, wenn ich einen derartigen Rat hier übers Forum einholen müsste.

Ich bin halt verzweifelt....
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon StartARiot » 06.04.2010 19:31

Solche Argumente können doch nur von einem Spießer kommen.

Ich gebe dir Recht, dass Mode bzw. Markenklamotten etwas mit Selbtwertgefühl zu tun haben und sie tatsächlich mein Selbstwetgefühl steigern- was aber schon hoch ist. Und jetzt frage ich mich, was daran so schlimm ist?

Mode ist auch Ausdruck der Persönlichkeit und eine Statussymbol. Ich persönlich bin stolz darauf- auch wenne s jetzt etwas überzogen klingt- mir Markenklamotten leisten zu können.
s ist ein symbol für mich, dass ich mich in die Gesellschaft integriert habe und auch etwas erreicht habe, durch meine Karriere, eben durch meine Arbeit oder was auch immer.

Mode ist da nur ein Faktor, den man berücksichtigen kann. Ich fahre z.B dafür einen klapprigen Ford Fiesta C, who cares?
Ein neues Auto wäre zwar schön, aber ich setze halt Prioritäten.

Es ist toll, dass du zu dir selbst stehst, aber dann frage dich doch, warum du hier so einen Heulthread aufmachst, wenn du doch mit deiner Einstellung so "glücklich" bist und im Grunde keine Ratschläge möchtest, sondern nur für deine naive eisntellung bemitleidet werden möchtest.

Ich denke, du kannst es nicht ertragen, hier konstruktive Kritik zu hören, weil sie deinen "Idealen" widerstrebt. Und die, die "genau so denken wie du", sagen im Grunde: Opfer! Opfer!

Es glauben nur sehr sehr wenig Menschen wie du an so etwas und das sind Menschen, die naja...

Im übrigen hat das nichts mit Oberflächlichkeit, sondern mit Evolutionsbiologie zu tun. Du widersetzt dich, der Natur.

Ich beantrage diesen Haufen Elend zu schließen.

User

User ansehen
User

Jan Für einen totalitären Staat auf Berufung der Identitätstheorie nach Jean Jacques Rousseau und elitären Transhumanismus! @StartARiot [SAR] S...

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon toxicity » 06.04.2010 20:59

Was ist daran konstruktive Kritik, du bewertest mein Äußeres nach deinen Subjektiven Empfinden und stempelst alle Menschen die wirklich auf Innere werte achten als hässlich ab.

Ich möchte hier keine Modetipps bekommen sondern wissen was an mir nicht stimmt, was veranlasst alle Frauen dazu das sie mich gekommt ignorieren bzw mich als Lebenspartner nicht in betracht ziehen kann, jeder hässliche Kerl schafft es eine Freundin zu finden, also am äußeren kann es also doch nicht liegen.

Alle sagen zu mir das ich ein netter Kerl bin, aber für eine Beziehung reicht das nie.

s ist ein symbol für mich, dass ich mich in die Gesellschaft integriert habe und auch etwas erreicht habe, durch meine Karriere, eben durch meine Arbeit oder was auch immer.

Das unterscheidet dich von mir, ich will nicht integriert sein, ich werde garantiert mich nicht von Bild und RTLII verblöden lassen und mich mit brutal mies gemachter Chartmusik das Hirn rausschießen lassen.
Und erst recht werde ich nicht das nächste New Yorker stürmen und Klamotten kaufen die ich haben muss um der restlichen integrierten Gesellschaft zu gefallen.

Und nein auch hier gibt es mehr als genug Menschen die genau die gleiche Meinung haben wie ich und es dennoch schaffen eine Freundin zu finden die die selbe Auffassung hat.

Das Problem ist halt ICH SCHAFFE ES NICHT.

Im übrigen hat das nichts mit Oberflächlichkeit, sondern mit Evolutionsbiologie zu tun. Du widersetzt dich, der Natur.

Das sagt mir jemand der Homosexuell ist.....
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Fruity666 » 06.04.2010 22:45

Hey Toxcity,mach dir nix draus,es gibt ja immernoch Puff und CVJM ;-D

Aber irgendwas machst du doch trotzdem falsch.
Villeicht benimmst du dich einfach zu zurückhaltent,wenn du mit deinen Kumpels und den Mädels in der Runde hockst und bist einfach der wo brav wartet bis er angelabert wird,aber sowas zieht bei Weiber net. In der Heterowelt ist es nunmal der Mann,der die Mädels klarmacht und nicht andersrum.
Das einzigste was du lernen musst,ist deinen Mädels mit dene du was anfangen willst,ihnen wenigstens bissle zu zeigen,daß du interessiert bist,sonst wird nie was draus. Mit so ner Einstellung wirst nämlich noch mit 40 genauso dranhängen und Jünger wirst du auch nicht. Schon wenn du 30 bist,fährst du psychisch so weit ein,daß du so nen scheiß Charakter kriegst und netmal Freunde mehr was mit dir zu tun haben wollen.

Auch wenn das nicht so deine Art ist,aber versuch mal die nächste Zeit Dominanter zu werden,wenn du was siehst und es willst,dann kriest du es auch,selbst wenn es 10 Körbe kostet.Die kassiert übrigens Jeder Normale Mensch mal.Jetzt is Frühling,also ran an den Speck Ombre :-) Bockwurst madness Alder Bild
Psychedelic ist das,waß Normal Sterbliche mit ihrer gesellschaftlich Angepassten Logik nie verstehen werden

http://www.youtube.com/watch?v=02xo6N-JpEU
User

User ansehen
User
30.07. um 07:02 Uhr:

Leo Lebkuchen lebt !

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon StartARiot » 06.04.2010 23:19

toxicity hat geschrieben:Was ist daran konstruktive Kritik, du bewertest mein Äußeres nach deinen Subjektiven Empfinden und stempelst alle Menschen die wirklich auf Innere werte achten als hässlich ab.

Ich möchte hier keine Modetipps bekommen sondern wissen was an mir nicht stimmt, was veranlasst alle Frauen dazu das sie mich gekommt ignorieren bzw mich als Lebenspartner nicht in betracht ziehen kann, jeder hässliche Kerl schafft es eine Freundin zu finden, also am äußeren kann es also doch nicht liegen.

Alle sagen zu mir das ich ein netter Kerl bin, aber für eine Beziehung reicht das nie.

Das unterscheidet dich von mir, ich will nicht integriert sein, ich werde garantiert mich nicht von Bild und RTLII verblöden lassen und mich mit brutal mies gemachter Chartmusik das Hirn rausschießen lassen.
Und erst recht werde ich nicht das nächste New Yorker stürmen und Klamotten kaufen die ich haben muss um der restlichen integrierten Gesellschaft zu gefallen.

Und nein auch hier gibt es mehr als genug Menschen die genau die gleiche Meinung haben wie ich und es dennoch schaffen eine Freundin zu finden die die selbe Auffassung hat.

Das Problem ist halt ICH SCHAFFE ES NICHT.

Das sagt mir jemand der Homosexuell ist.....

Nunja, es geht nun einmal um dich. Da kann ich wohl kaum objektiv sein, oder? Es geht ja um den Eindruck, den DU bei anderen hinterlässt, da smuss subjektiv sein.
Ich stemple niemanden ab, ich schreibe auch niemanden ab, sofern er lesen und schreiben lernt. :D

Ja, wenn man zu dir sagt, du seist ein netter Kerl, dann würde ich mir mal Gedanken machen, denn falls du es noch nciht wusstest: "Nett ist der kleine Bruder von "Scheiß".
Im übrigen gilt bei "Freunden" der Grundsatz der Wohlwollenden Bewertung.

Du willst nicht integriert sein? So so. Das ist nicht nur egoistisch, sondern auch eine Kapitulation an sich selbst.
Im übrigen lasse ich mich bestimmt nicht von unseren Hartz IV Runden bei RTL und Sat1, wie "Britt" & Co oder gar der BILD-Zeitung verblöden.
Die Zeitung zum Hartz-IV Tarif könnte ich mir dann noch gerade so leisten, aber ich halte nicht viel von Systemmedien.

Zum New Yorker gehe ich auch gar nicht.

Mit deiner Meinung bist du eine unbdeutende Minderheit. Vielleicht sollte man euch per Gesetz unter Minderheitenschutz stellen?

"Das Problem ist halt ICH SCHAFFE ES NICHT."

Das sagt doch alles: Grund genug, um deine Einstellung zu revidieren.

"Das sagt mir jemand der Homosexuell ist....."

Ja, das sagt dir einer. Ich weiß nicht, ob du schon den neusten Forscherbericht gelesen hast, jedoch vermuten Forscher sogar, dass die Homosexualität von der Natur "gewollt" ist, als eine Art "Populationsinhibitor", was irgendwie nichts gebracht hat, aber gut.

Weitere Ausführungen auf Anfrage.
Zuletzt geändert von StartARiot am 07.04.2010 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hilarious » 07.04.2010 00:18

Leute Leute, ne halbwegs sachliche Diskussion sieht anders aus..... *nein
=======================================================

I'm not arrogant, I've just accepted my own excellence

lebe jeden Tag so, als wäre es es Absicht.

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
27.05. um 20:36 Uhr:

Peter .

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon StartARiot » 07.04.2010 08:56

Sachlich kann man doch bei sowas nicht beliben. oO

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon toxicity » 07.04.2010 09:01

@Peter: in einer Sachlichen Diskusion geht es auch normalerweise nicht um einen der Diskutanten selbst.

"Nett ist der kleine Bruder von "Scheiß".

Idiotische Assisprüche sind keine Argumentation, und wenn es doch so ist wie soll ich mich dann Frauen gegenüber verhalten? Macho, Arschloch, Vollhonk? Also die Frauen die ich kenne (und die ich selbst sehr mag) stehen nicht auf solche Typen.

Mit deiner Meinung bist du eine unbdeutende Minderheit.

Du willst nicht integriert sein? So so. Das ist nicht nur egoistisch, sondern auch eine Kapitulation an sich selbst.

Scheisse schmeckt, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Ich bin halt ein Nonkonformist, die Gesellschaft kotzt mich halt an.
Und so eine mindere Minderheit sind wir nicht, sonst würden Festivals wie das Wacken doch garnicht laufen, der gegenteil ist aber der fall (Beweis Klick mich)

Da sterbe ich lieber....
User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Hilarious » 07.04.2010 09:24

ich finde, gerade wenn es um Personen geht, sollte man sich in einer gewissen Sachlichkeit üben. Man kann alles sagen, es kommt nur auf den Ton an.
Man darf auch nicht vergessen, wer hier so alles mitliest . Deshalb kommt auch eine Art "Vorbildfunktion" ins Spiel.
Es geht doch im Forum meistens um eine Person, aber nicht jeder hat ein dickes Fell und könnte dann abgeschreckt werden, sich hier mit einem Problem zu äußern. Mehr wollte ich doch nicht sagen....
=======================================================

I'm not arrogant, I've just accepted my own excellence

lebe jeden Tag so, als wäre es es Absicht.

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
27.05. um 20:36 Uhr:

Peter .

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon StartARiot » 07.04.2010 09:38

toxicity hat geschrieben:@Peter: in einer Sachlichen Diskusion geht es auch normalerweise nicht um einen der Diskutanten selbst.

"Nett ist der kleine Bruder von "Scheiß".

Idiotische Assisprüche sind keine Argumentation, und wenn es doch so ist wie soll ich mich dann Frauen gegenüber verhalten? Macho, Arschloch, Vollhonk? Also die Frauen die ich kenne (und die ich selbst sehr mag) stehen nicht auf solche Typen.

Mit deiner Meinung bist du eine unbdeutende Minderheit.

Scheisse schmeckt, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Ich bin halt ein Nonkonformist, die Gesellschaft kotzt mich halt an.
Und so eine mindere Minderheit sind wir nicht, sonst würden Festivals wie das Wacken doch garnicht laufen, der gegenteil ist aber der fall (Beweis Klick mich)

Da sterbe ich lieber....

Idiotische Aussprüche? Das was du als "idiotische Aussprüche" betitelst, ist die bittere Wahrheit. Im übrigen würde ich mir dann überlegen, ob du nicht mit den falschen Leuten verkehrst.

"Scheisse schmeckt, Milliarden Fliegen können nicht irren." War das jetzt ein Witz oder so? Oder blanke Kapitulation an sich selbst?
Du bezeichnest dich als Fliege? Was wohl deine "Kollegen" dazu sagen würden. Eintagsfliege?

"Ich bin halt ein Nonkonformist, die Gesellschaft kotzt mich halt an." Dann ändere sie! Mich kotzt die auch an. Ich möchte gerne meine Ideologie durchsetzen und du?

Dein Wunsch die Gesellschaft zu verändern konvertiert dahin diese zu zerstören, weil man sie alleine nicht ändern kann.
Außerdem: Wer unentwegt Kritik an der Gesellschaft übt, der gilt allgemeinhina als "mündig". Akzeptanz derselben wird mit "Unmündigkeit" bestraft. Also, bist du Deutschland?

"Dann sterbe ich lieber...."

Dann tu das doch. Solch eine Aussage kann nur von einem engstirnigen und indoktrinierten Menschen kommen, der seine Einstellung zu tiefst abschoßen fidnet, er jedoch nciht aus diesem Gefägnis kann, da er sich damit selbst verraten würde.
Deshalb muss er sich vor sich selbst rechtfertigen und seine Position verteidigen; mag sie auch nur so aussichtlos zu verteidigen zu sein.

Denn eine Niederlage (Revidieren deiner Einstellung) wäre ein Zugeständnis an die doch so kranke und pervertierte Gesellschaft, die dich nicht aufnehmen möchte, weil du das durch zerstörerische Prozesse in deinem Inneren (und Äußerem) blockierst.
Für dich scheint deshalb der einzige Ausweg, weil du eben nicht akzeptiert wirst, diese Ignoranz und Desintegration, in "deine" Einstellung zu konvertieren, damit es den Anschein hat, das diese von "dir " stammt, um nicht als Aussenseiter zu gelten, der von der Gesellschaft gemacht wurde, sondern, dass du diese "Wahl" frei und natürlichgewählt hast. Bist ein wahrer Exot, nicht wahr?

Jede Nähe zur Gesellschaft wird für dich zur Apokalypse, die für dich deinen Tod bedueten würde, zumindest den seelischen...

Ein klarer Fall von Selbstsuggestion und Selbstmitleid.... ändere was!

User

User ansehen
User

» Live-Stream oeffnen