Gruppe in Berlin
13 BeitrÀge
• Seite 1 von 1
Gruppe in Berlin
Gruppe in Berlin
Hi unser Teamleiter von Berlin hat nicht soviel zeit derzeit da er Klausuren schreibt.
Ich wollte mal fragen wie es denn ausschaut mit einem Treffen und vorschlÀge was man machen kann in berlin, ich hatte gedacht
WIe Schwimmen gehn
Tischtennis Spieln
Fussball
was Trinken gehn
usw...
vileicht fÀllt euch noch was ein was man machen kann um sich Persöhnlich Kennen zu lernen und einfach mal was zu Unternehmen also schreibt was ihr davon haltet ich werde es dann an den Teamleiter weiter geben
MFG
Benni23
Hi unser Teamleiter von Berlin hat nicht soviel zeit derzeit da er Klausuren schreibt.
Ich wollte mal fragen wie es denn ausschaut mit einem Treffen und vorschlÀge was man machen kann in berlin, ich hatte gedacht
WIe Schwimmen gehn
Tischtennis Spieln
Fussball
was Trinken gehn
usw...
vileicht fÀllt euch noch was ein was man machen kann um sich Persöhnlich Kennen zu lernen und einfach mal was zu Unternehmen also schreibt was ihr davon haltet ich werde es dann an den Teamleiter weiter geben
MFG
Benni23
Wir haben uns ja schon des Ăfteren getroffen um uns kennen zu lernen. Bisher sind ja die Teilnehmerzahlen immer recht bescheiden gewesen und so richtig kam das Ganze hier ja nicht ins Laufen.
Finden tut man, wo man gut was trinken kann, sicherlich etwas. Da gibt es ja sehr viel Auswahl und beim letzten Treffen hatten wir uns ja schon mehrere schlechte Bars gesucht, die nach dem Kriterium schon mal rausfallen wĂŒrden.
Finden tut man, wo man gut was trinken kann, sicherlich etwas. Da gibt es ja sehr viel Auswahl und beim letzten Treffen hatten wir uns ja schon mehrere schlechte Bars gesucht, die nach dem Kriterium schon mal rausfallen wĂŒrden.
jep...da gibts es einige schlechte bars...bei der fĂŒlle an bars lĂ€sst sich gut was finden...bevorzugen wĂŒrde ich da 3 ecken...einmal so die gegend um die oranienburger strasse in mitte; dann prenzlauer berg, so schönhauser/eberswalder; oder an der warschauer, simon-dach/gabriel-max...
ich hoffe die runde lÀsst sich dann mal ein wenig erweitern...
ich hoffe die runde lÀsst sich dann mal ein wenig erweitern...
So jetzt mische ich mich auch nochmal ein hehe.
Wie schon gesagt stecke ich ziemlich im Klausurstress (studenten schreiben nunmal nur einmal pro semester klausuren dafĂŒr sind die aber umsowichtiger)
Rein theoretisch schaffe ich es vllt spontan zu dem treffen wenn ihr es macht. Aber das kann ich nicht vorher sagen.
Ich wĂŒnsche euch aber dennoch ganz viel SpaĂ.
Und beim nÀchsten mal bin ich aufjedenfall dabei
LG
TImmeeY
Ihr schafft des schon
Wie schon gesagt stecke ich ziemlich im Klausurstress (studenten schreiben nunmal nur einmal pro semester klausuren dafĂŒr sind die aber umsowichtiger)
Rein theoretisch schaffe ich es vllt spontan zu dem treffen wenn ihr es macht. Aber das kann ich nicht vorher sagen.
Ich wĂŒnsche euch aber dennoch ganz viel SpaĂ.
Und beim nÀchsten mal bin ich aufjedenfall dabei
LG
TImmeeY
Ihr schafft des schon
Mein Blog (Timmeey about:everything[politics])
"Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wÀchst, durch nichtgebrauch dahinschwindet"
Carl Friedrich von WeizÀcker
"Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wÀchst, durch nichtgebrauch dahinschwindet"
Carl Friedrich von WeizÀcker
13 BeitrÀge
• Seite 1 von 1