Tuntenlauf 2010
Tuntenlauf 2010
Also ein Ereignis das sich niemand entgehen lassen sollte!
GayUnion e.V. Gemeinschaft im realen Leben
Manuel, Regionalsekretär PLZ-Gebiet 40* + Gruppenleiter GayClique Düsseldorf
MoHQ-Gruppe
GayUnion-Hotline: +49(0)211/30215817
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.Offizielle Stellungnahmen im Namen des GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Dieses Bild darf jeder in seiner Signatur und im Profil verwenden, der ein Zeichen setzen möchte.
Levo83 - Manuel
Blacksinn - Simon
Queerdenker - Daniel
DanoDavid - David
kaju - Kathi
diewieland - Maike
bene - bene
MoHQ-Gruppe
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.Offizielle Stellungnahmen im Namen des GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Dieses Bild darf jeder in seiner Signatur und im Profil verwenden, der ein Zeichen setzen möchte.
bisher hab ich den Tuntenlauf gemieden - mal gucken wie es wird!GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
Benedikt, Projektleiter im Vorstand
Member of Headquarter
* Dieser Beitrag gibt nicht die Meinung der GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im Namen der GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.

-
Administrator

Heute um 01:24 Uhr:
Benedikt ist jetzt auch mal Offline und wünscht allen eine gute Nacht :-)
» Live-Stream oeffnen
bene hat geschrieben:Ich bin mal gespanntbisher hab ich den Tuntenlauf gemieden - mal gucken wie es wird!
Bene als Tunte und in Stoeckelschuhen, das waere mir ja fast schon echt wert mal nach Koeln zu kommen
Kann das bitte mal jemand aufnehmen...BITTE ^^
you only get one shot so make it count
you might never get this moment again
the clock is ticking down
feel my temperature rising there's too much heat ' i'm gonna lose control
-
User

Heute um 17:45 Uhr:
Jasker gleich zu Thies nach Sønderborg und dann weiter ueber die Grenze zur Abiparty, das letzte Party Wochenende vor den Abi Klausuren
» Live-Stream oeffnen
Jasker hat geschrieben:bene hat geschrieben:Ich bin mal gespanntbisher hab ich den Tuntenlauf gemieden - mal gucken wie es wird!
Bene als Tunte und in Stoeckelschuhen, das waere mir ja fast schon echt wert mal nach Koeln zu kommen
Ähm nee, da hast du etwas missverstanden
ich werde nicht am Tuntenlauf teilnehmen
g* sondern nur an dem Gruppentreffen - ich bin also als Zuschauer da. Sollte es jedoch irgendwann mal dazu kommen werden wir es jedoch sicherlich als Video festhalten
Liebe Grüße
Bene
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
Benedikt, Projektleiter im Vorstand
Member of Headquarter
* Dieser Beitrag gibt nicht die Meinung der GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im Namen der GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.

-
Administrator

Heute um 01:24 Uhr:
Benedikt ist jetzt auch mal Offline und wünscht allen eine gute Nacht :-)
» Live-Stream oeffnen
:D:D das währe aber auch ein Anblick den ich mir nicht engehen lassen würde... hehe Bene beim tuntenlauf
von mir aus könnten wir das dann auch Public relation Aktion nenen ^^Jan, Regionalleiter PLZ-Gebiet 47*
Gruppenleiter GayClique Krefeld
Member of Headquarter
For filling this mission it takes a new approach and it takes a new kind of society, a society committed to unlocking the potential of a connected World
Jasker hat geschrieben:bene hat geschrieben:Ich bin mal gespanntbisher hab ich den Tuntenlauf gemieden - mal gucken wie es wird!
Na das wär doch mal was
Ich war auch schon am überlegen ob ich mir nicht mal ein paar Highheels zulegen soll und mitlaufen

MoHQ-Gruppe

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
-
Team-Mitglied

Heute um 11:10 Uhr:
Katharina ist Gruppenleiterin der GayClique Coeln und bei Fragen könnt ihr Euch melden!
» Live-Stream oeffnen
Jasker hat geschrieben:Bene als Tunte und in Stoeckelschuhen, das waere mir ja fast schon echt wert mal nach Koeln zu kommen
Kurz ein bisschen Geografie: Die Kö ist in der schöneren Stadt Düsseldorf zu finden.
Gruß
Markus
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
Markus, Vereinsleiter
Gruppendealer *Der Beitrag gibt nicht die Meinung vom GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im Namen von GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Der Rest der Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Postings.
-
Administrator

Heute um 14:42 Uhr:
Markus 46 Freundschaftsanfragen bearbeitet. Und die hälfte davon kenne ich noch nichtmals? wtf?
» Live-Stream oeffnen
Natürlich findet das Treffen in Düsseldorf statt!
MoHQ-Gruppe
Levo83 - Manuel
Blacksinn - Simon
Queerdenker - Daniel
DanoDavid - David
kaju - Kathi
diewieland - Maike
bene - bene
schwuler-boy - Marcel
MoHQ-Gruppe
Queerdenker - Daniel
DanoDavid - David
kaju - Kathi
diewieland - Maike
bene - bene
schwuler-boy - Marcel
Es gibt nur zwei meinungen, meine und die falsche^^
-
Team-Mitglied

Heute um 19:35 Uhr:
Simon geh gleich altstadt im Holzwurm karaoke singen und partymachen^^
» Live-Stream oeffnen