» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
» Mülleimer
03.09.2010 00:52
Mein Leidensweg - Lang
Letzten Beitrag anzeigen
02.09.2010 09:26
Ist mein Freund schwul?
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 20:39
Penisgröße
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 20:20
schöne traurige Songs
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 19:23
Was kosten eure Sünden?
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Strafbar verliebt!

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Beitragvon Jasker » 04.02.2010 19:29

PowerDragon hat geschrieben:Hallo,

ich hätte es nie geglaubt, aber die Liebe zu dem "kleinen" ist ein bisschen zumidnest abgeschwollen. Meine Freunde versuchen mich in der Pause abzulenken und von ihm fernzuhalten. Das klappt soweit auch ganz gut. Ich hoffe das es in den nächsten Monaten oder Wochen noch mehr abschwällt. Aber es geht nicht von heute und morgen.
...

natuerlich geht es nicht von heute auf morgen, aber eines hast du dir selbst schon bewiesen, das es eben doch nur Schwarmerei ist

Eben wie der Teenager, der irgendwann sein grosses Rock Idol, nicht mehr so toll findet
Wenn es wirkich Liebe waere, dann waeren die Gefuehle immer noch genau so stark wie am ersten Tag

Ansonsten hat es Matze schon relativ genau auf den Punkt gebracht, denke du solltest auch mal langsam an anfangen mit dem Verstand zu denken , vielleicht auch in deinem eigenen Interesse, ich meine uns ist es egal wie es dir dabei geht oder was du fuehlst, wir koennen dir halt nur Ratsclaege geben, denn ich glaube die meissten die dir hier gepostet haben, besitzen schon einiges mehr an Lebenserfahrung bzw leben selbst in einer Beziehung, die mit deiner Beschreibung bzw Definition von Liebe nicht mal Ansatzweise naeher kommt

Glaube auch irgendwann wirst du selber ueber die ganze Sache lachen muessen und dich selbst fragen, wie du nur so naiv sein koenntest fuer einen 12 jaehringen Gefuehle zu entwickeln

Aber es scheint ja in zwischen schon ruecklauefig zu sein, ist halt nur noch eine Frage der Zeit

     you only get one shot so make it count
             you might never get this moment again
                                      the clock is ticking down

feel my temperature rising  there's too much heat        ' i'm gonna lose control 

User

User ansehen
User
18.06. um 18:09 Uhr:

Jasker tschuesss GU fuer immer...^^

» Live-Stream oeffnen