Körperbehaarung beim Manne
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich glaube, dass viele die hier angeben, Körperbehaarung als eklig zu empfinden entweder einfach Produkt unserer Umwelt sind, die nunmal alles andere als einen natürlichen Umgang mit dem eigenen Körper und nicht zuletzt auch mit der (eigenen) Sexualität prägt, oder sich schlicht noch auf dem Weg befinden, die mit der Pubertät eingehenden Veränderungen am eigenen Körper aktzeptieren zu lernen...

=======================================================
lebe jeden Tag so, als wäre es Absicht.
I'm not arrogant, I've just accepted my own excellence
lebe jeden Tag so, als wäre es Absicht.
Na endlich sagts mal einer!
Also unter den Armen rasiere/ stuze ich auch, und ein Bart steht mir auch nicht. Aber ein Junge mit rasierten Beinen? Da kann man ihm ja gleich das beste Stück mit abrasieren!
Wie man es im Intimbereich macht muss jeder selbst wissen. Aber ich bin nicht dafür, dass der Wald aus der Badehose ragen sollte. Aber man soll ja nicht auf den Buschklopfen
Ich lehne mich weit aus dem Fenster mit dieser These, aber jemand sagte mir letztens, dass Männer die auf rasierte Frauen stehen, einen hang zur Pädophilie haben könnten. Krasse Aussage, aber harnichtmal so abwägig.
Also unter den Armen rasiere/ stuze ich auch, und ein Bart steht mir auch nicht. Aber ein Junge mit rasierten Beinen? Da kann man ihm ja gleich das beste Stück mit abrasieren!
Wie man es im Intimbereich macht muss jeder selbst wissen. Aber ich bin nicht dafür, dass der Wald aus der Badehose ragen sollte. Aber man soll ja nicht auf den Buschklopfen
Ich lehne mich weit aus dem Fenster mit dieser These, aber jemand sagte mir letztens, dass Männer die auf rasierte Frauen stehen, einen hang zur Pädophilie haben könnten. Krasse Aussage, aber harnichtmal so abwägig.
Na endlich sagts mal einer! grins
Das sehe ich genau so, wenn ich Schwul bin stehe ich auf Jungs und nicht auf Jungs die nur noch an Hand ihres besten Stückes erkannt werden können. Ich meine es sollte zwar wirklich nicht aussehen als würde man da irgendwas mit rumschleppen aber ganz ab an den Beinen/Armen NO GO!!!
Wie man es im Intimbereich macht muss jeder selbst wissen. Aber ich bin nicht dafür, dass der Wald aus der Badehose ragen sollte.
Es sollte kein Urwald sein, aber auch keine Halbwüste. Hauptsache Greenpeace erklärt den Intimbereich nicht zum Regenwaldschutzgebiet
Wie kommt die Person dazu so eine These aufzustellen?? Ich würde behaupten dann hätten ca. 99,9% aller Heterosexuellen Männer einen Hang zur Pädophilie. Nur weil sie kein Weib wollen dass den Amazonischen Urwald an den Beinen oder sonstwo hat. Diese These ist für mich total abwägig....
Ich fänds mal interessant zu lesen wie solche Personen solche Rückschlüsse ziehen und an was sie das festmachen, dass ist ja fast wie die Behauptung alle Schwulen haben AIDS......
LG
Romano
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hast du alles, fragte er. Er nahm seine Hand und sagte jetzt schon!
Mein Größtes Vorbild ist: Ein Stuhl. Er sieht jedem Arsch gelassen entgegen.
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.-Francois Mauriac-
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Haare auf den Kopf sonst niergends finde ich etwas unzutreffend, also an Armen und Beinen bleiben die dran, auch wenn ich die hinundwieder mal stellenweise stutze, Intimbereich, Bauch, Brust und Achseln weg, so halte ich es zumindest wobei bei manchen Typen sieht auch behaarung ganz gut aus... Wobei im Intimbereich finde ich es schon ein wenig eckelig beim bla***. Sry meine Wahrnehmung zu den Thema halt...
Mehr oder weniger interessanter Beitrag zum Thema
http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 5053.shtml
http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 5053.shtml
otti21 hat geschrieben:Ich stehe unheimlich auf 3 Tagebart typen(nur mal so nebenbei ^^)
Da stimme ich dir voll und ganz zu....
rrrrrrrrr*
3-Tagebärte sind total geil (bei den meisten jedenfalls)
Und der rest der Behaarung kommt auf den Typ an...
bei manchen sieht wenig Behaarung gut aus und bei anderen eben mehr!
Aber das wichtigste ist das man sich selber wohl fühlt in seiner Haut und seinem Pelz

GayUnion e.V. Gemeinschaft im realen Leben
Manuel, Regionalsekretär PLZ-Gebiet 40* + Gruppenleiter GayClique Düsseldorf
MoHQ-Gruppe
GayUnion-Hotline: +49(0)211/30215817
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.Offizielle Stellungnahmen im Namen des GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Re: Körperbehaarung beim Manne
Also ich finde Körperbehaarung eigentlich überall ziemlich toll, außer am Rücken. Ich kann diese "Haare gehören nur auf den Kopf"-Leute überhaupt nicht verstehen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Einen Mann komplett ohne Körperbehaarung, auch an den Beinen, fände ich wohl etwas abstoßend. Ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.
Generell finde ich aber, dass die Haare überall gestutzt werden müssen (bis auf an den Armen und Beinen, da werden die eh nicht so lang). Ich habe so das Gefühl, dass alle hier, die sagen, dass sie Schamhaare beim Oralverkehr stört, riesige Büsche meinen. Aber ein wenig nicht zu lange Behaarung um das beste Stück sieht meiner Meinung nach besser aus als glatte Haut. Das gleiche gilt auch für die Achseln.
Generell finde ich aber, dass die Haare überall gestutzt werden müssen (bis auf an den Armen und Beinen, da werden die eh nicht so lang). Ich habe so das Gefühl, dass alle hier, die sagen, dass sie Schamhaare beim Oralverkehr stört, riesige Büsche meinen. Aber ein wenig nicht zu lange Behaarung um das beste Stück sieht meiner Meinung nach besser aus als glatte Haut. Das gleiche gilt auch für die Achseln.
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3