» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
21.03.2010 08:58
Treffen in Leipzig
Letzten Beitrag anzeigen
21.03.2010 07:27
Bowlen der GayClique Coeln
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 18:34
Grillen am Rhein
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 14:18
Coming out
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 12:20
The L-word
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 12:01
Ohrwurm ^^
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 09:16
Datenschutz
Letzten Beitrag anzeigen
20.03.2010 08:20
Lamas mit Hüten
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

Zurzeit sind 21 Nutzer Online
» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Ideen- und Verbesserungsthread

Du hast Vorschläge oder eine gute Idee auf Lager ?! Dann her damit...

Re: Ideen- und Verbesserungsthread

Beitragvon SMN » 13.10.2009 22:20

MAD hat geschrieben:Ich bin ja von Gaychat durch ein Werbemail hierauf aufmerksam gemacht worden und dachte es wäre das gleiche.. Man hatte sich auch schon künstlich falsch darüber aufgeregt!!

MAD
*lol* *lol* *lol* *lol* :D :D :D :D ;-D ;-D :P :P :P :P *nein* *nein* *nein* *nein* *nein*

So... mal abgesehen davon, wie schlau oder dumm MAD jetzt ist oder was er von Beruf ist oder wie viele Schreibfehler er gemacht hat: Vielleicht hat er ja jetzt so langsam mal verstanden wofür diese Seiten und dieses Forum gut ist. Das kann er nachlesen, sich in Videos und Bildern anschauen und es wurde ihm ja auch hier noch einmal nahe gebracht.

Vielleicht nimmt er sich das zu Herzen und hilft mit anstatt gegen uns zu arbeiten oder die Problematik erledigt sich von selbst, wenn er sich automatisch von hier fern hält, weil es nicht seine Szene ist.

LG

Simon

Everybody makes mistakes. That's why they put erasers on pencils. (Lenford Leonard)
www.youtube.com/simppaDE
Klicke hier zur GayClique Emsland/Grafschaft

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter

Beitragvon markus » 13.10.2009 22:21

<font size="400" color="red"><strong>STOPP!</strong></font>
So ihr lieben,
es geht hier in diesem Thema um VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE an unserem Portal, nicht um irgendwel<stche Paragraphen die in irgendwelchen Gesetzesbüchern stehen.

@MAD: Du stehst wegen diesem Thema bereits in Kontakt mit dem Vorstand des Vereins, bitte belästige nicht auch noch unsere User und Mitglieder mit deinen Wunschvorstellungen, das Hausrecht auf Webseiten kippen zu wollen, in einer Sprache die kaum einer flüssig versteht. Es wirkt so, also ob du jeden einzenen Satz in den Mixer packst und so lange quirlst bis genau die Kombination rauskommt, die absolut mehr niemand versteht. In diesem Sinne sei nochmal der allgemeine Satzbau in der deutschen Sprache erwähnt:
SUBJEKT - PRÄDIKAT - OBJEKT.
Beispiel: Ich gehe schwimmen.
Oder: Du liebst Eis.

Und nun an alle: Kommt bitte *btt*. Jeder der jetzt in diesem Thread nocheinmal abrutscht und etwas hier rein schreibt, was nicht zum Thema gehört, wird umgehend verwarnt. Wiederholter Verstoß führt zu einer zeitlich begrenzten Sperrung. Das gilt für alle und jeden hier!

In deisem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht

Markus
Vereinsleiter im Vorstand
Zuletzt geändert von markus am 15.03.2010 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
GayUnion e.V. - Alles andere ist Kindergeburtstag!

GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben

Markus, Vereinsleiter

Gruppendealer

*Der Beitrag gibt nicht die Meinung vom GayUnion e.V. wieder, sondern
basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im
Namen von GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.

Der Rest der Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Postings.

Administrator

User ansehen
Administrator

Vereinsleiter im Vorstand
Gestern um 10:45 Uhr:

Markus Sascha du auch? Ich darf gleich wieder Beckenrandschubser und Rutschenhochkletterer bestrafen..

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon SMN » 13.10.2009 22:25

Ja also ich hätte gerne:

- eine Kommentarfunktion für die Videos auf der Seite/ den Blogs

weil das übers Forum immer so über 10 Ecken geht und man so dann direkt unterm Video stehen könnte mit seinem Lob für Kathi und Bene ^^

Everybody makes mistakes. That's why they put erasers on pencils. (Lenford Leonard)
www.youtube.com/simppaDE
Klicke hier zur GayClique Emsland/Grafschaft

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter

Beitragvon Drehtuer » 13.10.2009 22:28

Das finde ich auch eine gute Idee.

Ansonsten bin ich äußert zufrieden mit dem Verein und dessen Entwicklung
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter Gold
Gestern um 03:08 Uhr:

Martin Hoffnung ist nur der Mangel an Informationen

» Live-Stream oeffnen

Userberater Redakteur

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Beitragvon MAD » 13.10.2009 23:37

Das ist auch so gemacht worden, nun aber mal hier ehrlich gesagt man kann jeden seiner AGB zusetzen sie muss aber bitte schön, in einem einwandfreien Ordnungsgelage sitzen.
Das heißt man kann nicht verbieten was sittenwidrig ist oder an die Grundrechte gelangt Freiheitsrechte zu dämmen, ist klar, und wer es vor hat gleich welcher Page´n muss ermahnt werden hier schon Grundrechte einzuhalten zu bestimmen was er darf und nicht, abgesehen von Beleidigungen und verbotener Sachen die angesprochen wurden, sollen ja nicht mit den Vorschlägen, wie missverstanden es wurde von einigen hergestellt werden! Sondern Kontaktfreiheiten!!

Und dazu gehören nun mal auch § - die einem hier die Grundrechte nicht versagen lassen. Ihr seit also GayUnio Betreiber oder Einkäufer solcher Benutzerseite Homepage? Euren aber eigenen Seiten hinstellt zur Verfügung gestellt worden für Geld!! Und Quillt euch etwas zusammen, weil man andere nicht versteht. Was ist aber da zu verstehen?? Eure Arroganz Altersbegrenzt?? Was machen dann andere ältere Vögel dann hier?? Ein durcheinander findet ihr nicht auch so, weil man euch Verbesserungsvorschläge macht!! Oder habt Ihr falsche Werbemails in Absicht versandt, vielleicht versandt um Leute zu gewinnen! Toll, kann aber Ärger bringen! Wenn ihr es macht!! Mann soll ja erst einmal den Kopf benutzen und dann denken und Lenken, Unfälle habe ich hier zu genüge schon ansehen können, welcher Rechtschreibfehler will man hier gesehen haben? Eigene?? Die der anderen?? Schlimm auf das zu achten was man selbst verpasste in der Schule das nennt man Bildungslücken, anscheinend hat man einen Migränescheidel gezogen bekommen!!

Werde jetzt anderen warnen mitteilen, wer von Euch: GayUnion Werbemails bekommt, weil sie einen auch unlauterem Wettbewerb darbieten und ich hier so höflich voller Narren empfangen bin, würde das man besser meiden, wenn´s ehe nur altersbegrenz ist!! Vielleicht trifft man sich ja wieder bei gaychat.de Schäbig ist es nur das ihr andere zu mobben wisst! Und das ist sogar strafbar. Habe ja lediglich nur einen Vorschlag der Verbesserung beigetragen, warum tritt ihr mir so auf die Füße?? könnt´s ihr nichts besser?Als dumm herumzulabern!!? Dann achtet auch mal auf eure Fehler in der Satz darstellungen!! uandere aber auch.. Vom Tempus zum Verb auch die infinite Verform wie Grundform machen; Partizip I machend usw. Slaumeiers. Es gibt also verschiedener Deutschartenen die ein jeder schreibet. Ärztedeutsch Schuldeutsch Gerichtsdeutsch uws. Was ist Futur?? Zudem die ortograph ist ein marmale geändert worden, und wenn dir euch meine Schreibweise nicht passt warum agiert ihr, ich beleidige keinen das, ist zudem dumm in Behauptung zustellen.. Das Ihr solche Vorschläge brauch, der Streitsucht steht hätte ich nicht gedacht!!
Hllo zu meiner Seite, wem´s gefällt sagt was darzu.
User

User ansehen
User

Beitragvon Sebastian » 14.10.2009 00:03

So es reicht! Goodbye MAD

Sebastian, Geschäftsführer GayUnion e.V.
Dieser Beitrag gibt nicht die Meinung von GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.
Offizielle Stellungnahmen im Namen von GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Member of Headquarters

Was stört es eine stolze Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr schabt!  

Dieses Bild darf jeder in seiner Signatur und im Profil verwenden, der ein Zeichen setzen möchte.

Administrator

User ansehen
Administrator

Geschäftsführer im Vorstand
01.01. um 01:00 Uhr:

Sebastian Der Live-Stream bewegt sich mit Warp 6 - Tendenz zu Warp 9

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Mylord » 14.10.2009 04:19

huhuuu ihr lieben ;-)

Hmmm ... was hier so abgeht, find das irgendwie krass !!!

Naja, komme ich mal zum wesentlichen !!!

Wie sieht es aus mit einem Chatprogramm ???
bzw. ein CHatprogramm, für die einzelnen Gruppen ???

Weiß gerade nicht ob schon über dieses Thema gesprochen wurde, deswegen poste ich mal diese Anfrage !!!

Liebe Grüsse
Franky ;-)
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student Gruppenleiter

TV, Bücher, DVD & Kino

Beitragvon a1ns » 26.01.2010 19:32

Ich würde es befürworten wenn man diesem Forum einen anderen Namen gibt. Es sollte künftig in diesem möglich sein über alles diskutieren zu können was den Bereich Fernsehen, Radio, Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, usw.) und wie bisher natürlich auch DVDs und Kino betrifft.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Redakteur

Beitragvon Chrissi » 07.03.2010 21:40

Eine frage ist das normal das überall im forum das gleiche datum steht ?????????????ßßßßßßß
irgendwas ist schief gelaufen nirgendwo steht das aktuelle Datum wo der eintrag geschrieben wurde das verwirrt einen >:( *hüpf
Erst hab ich dich geliebt und in meinem Herzen getragen. Nun bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

Beitragvon HollowMan07 » 07.03.2010 21:53

Also ich sehe überall im Forum ein unterschiedliches Datum.
Ein Datum in der Hauptübersicht des Forums, wann jeweils der letzte Eintrag getätigt wurde, ein Datums- und Zeitstempel bei den einzelnen Beiträgen / Einträgen, wann diese erstellt wurden, etc.......
Ich sehe da nirgendwo das gleiche Datum.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced Gold

Beitragvon Scandi-Boy » 07.03.2010 23:22

Ich weiss nicht ob ich die Funktion übersehen habe aber ich würde es begrüssen wenn man die Reihenfolge der Postings einstellen könnte. Also entweder das älteste Posting nach oben oder das neuste. Falls ich da was übersehen habe tretet mir auf die Füsse. :D

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 00:24 Uhr:

Lars Heute gehts zum Bowlen nach Köln!!!

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon HollowMan07 » 08.03.2010 06:19

Hallo Scandi-Boy,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gibt es bereits die Funktion, die Du suchst.
Wenn Du in der Forum-Übersicht (wo also alle Themen im Forum aufgelistet sind) auf die Überschrift eines Thread (Eintrags) klickst, so siehst Du diesen Thread sortiert vom ältesten Posting beginnend bis zum neuesten Eintrag.

Wenn Du rechts in der Spalte "letzter Beitrag" neben dem Usernamen auf das kleine Symbol klickst (sieht aus, wie ein kleines Blatt Papier mit einem Pfeil unten rechts in der Ecke), so gelangst Du gleich auf die letzte Seite des Thread mit dem neusten Eintrag. Du musst ggf. nur noch zu diesem Eintrag runter scrollen.

Wenn Du eine Sortierfunktion meinst, wie man sie z.B. vom Autofilter in Excel kennt, so weiß ich nicht, ob dieses bei der bereits vorhandenen (oben beschriebenen) Möglichkeit noch soviel Sinn macht.
Ob mit der bisherigen Funktion oder mit einer Funktion wie bei Excel, die ich ggf. einmal fest einstelle; es bleibt immer bei der gleichen Anzahl an Klicks, um zum Ziel zu kommen.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced Gold

Beitragvon Colin » 08.03.2010 18:47

Vorschlag: Youtube-Stars um Werbung bitten.

GayUnion in Form einer Führungsperson sollte bei YouTube-Beühmtheiten anfragen, ob diese unsere Community in ihren Kanälen empfehle. Sicher werden manche Youtube-Berühmtheiten unser Anliegen verstehen und untrstützen. Vor allem erreicht man über das Medium sowohl Jugendliche Schwule, die sich outen wollen, als auch jugendliche Heten, bei denen vielleicht Aufklärung Not tut.
Ich erkenne ja schon euer Bestreben, bei Youtube was zu erreichen, nicht war, Bene, Max? Das schwule Ei und so??? xD
Aber eventuell helfen ja coldmirror, DieAussenseiter oder HerrTutorial, wenn jemand, der GU repräsentiert, das an sie heranträgt.

Fragen kostet nix =)
20 Jahre bewährt. Köln. Klick hier:   undefinedundefined

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter
Redakteur

Beitragvon Chrissi » 08.03.2010 21:19

HollowMan07 hat geschrieben:Also ich sehe überall im Forum ein unterschiedliches Datum.
Ein Datum in der Hauptübersicht des Forums, wann jeweils der letzte Eintrag getätigt wurde, ein Datums- und Zeitstempel bei den einzelnen Beiträgen / Einträgen, wann diese erstellt wurden, etc.......
Ich sehe da nirgendwo das gleiche Datum.

dann stimmt was in meinem profil net *sauer *schluchz
Erst hab ich dich geliebt und in meinem Herzen getragen. Nun bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Student

Beitragvon Scandi-Boy » 10.03.2010 17:04

Ich vermisse noch eine Möglichkeit den Verein finanziell nach meinen Wünschen zu unterstützen. Wenn man Vereinsmitglied wird hat man nur die Auswahlmöglichkeit zwischen gar nix und einem Festbetrag monatlich oder halbjährlich. In dem Zusammenhang wollte ich mal anfragen ob die Gayunion sich nicht vielleicht ein Paypal Konto anlegen könnte. So könnte man einen freien Betrag und den Zeitabstand zwischen zwei Zahlungen wählen und die Überweiserei wäre auch um Längen vereinfacht.

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 00:24 Uhr:

Lars Heute gehts zum Bowlen nach Köln!!!

» Live-Stream oeffnen