» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
» Mülleimer
03.09.2010 00:52
Mein Leidensweg - Lang
Letzten Beitrag anzeigen
02.09.2010 09:26
Ist mein Freund schwul?
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 20:39
Penisgröße
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 20:20
schöne traurige Songs
Letzten Beitrag anzeigen
31.08.2010 19:23
Was kosten eure Sünden?
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

ich weiblich,suche schwulen besten freund

Hier können sich Eltern, Angehörige und Freunde von nicht heterosexuellen Menschen unterhalten & diskutieren...

Beitragvon SMN » 17.12.2009 18:35

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt (gut wenn man die Überschrift liest...), aber sie schreibt ja auch was von Gefühlen. Von Shoppen hab ich nichts gelesen, aber das war wohl ein Scherz.

Wie Jasker, der übrigens schon einen Freund hat (von wegen wie sieht der aus), schon schrieb: Ist wohl besser wenn sich sowas ergibt. Wie ergibt sich sowas? Keine Ahnung! Die Chancen steigen wahrscheinlich wenn man sich offen gibt oder so.

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter
25.05. um 17:07 Uhr:

Simon Urlaub bis zum 04. Juni... Sonne scheint... ich bin raus!!!

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon lilkai » 17.12.2009 19:03

SMN hat geschrieben:Wie Jasker, der übrigens schon einen Freund hat (von wegen wie sieht der aus), schon schrieb...

Hab mir auch nur gedacht: na eig war da doch was :P aber ich wollt mich ma zurück halten

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Teen
04.07. um 20:39 Uhr:

lilkai beobachtet wie sie alle abwandern ^^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Jasker » 17.12.2009 20:03

Simon und Kai gut das ihr so Aufmerksam seit, aber ich kann Euch auch beruhigen, denn Jasker ist immer noch noch vergeben und daran wird sich auch nichts aendern :-)

Fand das von der Lady nur ein bisschen naiv, deshalb diese Ironie

Uebrings was ich bei der Gelegenheit echt komisch finde, seit in meinem Profil unmissverstaendlich vergeben drin steht, schreibt mir niemand mehr :D

     you only get one shot so make it count
             you might never get this moment again
                                      the clock is ticking down

feel my temperature rising  there's too much heat        ' i'm gonna lose control 

User

User ansehen
User
18.06. um 18:09 Uhr:

Jasker tschuesss GU fuer immer...^^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon SMN » 17.12.2009 21:36

Jasker hat geschrieben:Uebrings was ich bei der Gelegenheit echt komisch finde, seit in meinem Profil unmissverstaendlich vergeben drin steht, schreibt mir niemand mehr :D
Wie gemein!

Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Student Gruppenleiter
25.05. um 17:07 Uhr:

Simon Urlaub bis zum 04. Juni... Sonne scheint... ich bin raus!!!

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Golem » 18.12.2009 02:06

@ Jasker

Dieses einzige Wort von dir in deinem Profil steht ja da auch wie ein Stoppschild in dem Sinne wie: "Schreib mich gar nicht erst an, denn ich bin vergeben." Besser wäre es, du würdest etwas Nettes von dir hineinschreiben und dann ganz beiläufig erwähnen, dass du viel mit deinem Partner und deinen anderen Freunden unternimmst.
User

User ansehen
User

Beitragvon Jasker » 12.01.2010 17:55

Golem hat geschrieben:@ Jasker

Dieses einzige Wort von dir in deinem Profil steht ja da auch wie ein Stoppschild in dem Sinne wie: "Schreib mich gar nicht erst an, denn ich bin vergeben." Besser wäre es, du würdest etwas Nettes von dir hineinschreiben und dann ganz beiläufig erwähnen, dass du viel mit deinem Partner und deinen anderen Freunden unternimmst.

Golem ob du es glaubst oder nicht diesen Text, gab es schon mal ganz zu Begin als ich mich angemeldet habe

Als Stoppschild sollte das vergeben nicht zu verstehen sein, sondern viel mehr als ein Hinweis, denn ich bekomme vieler solcher Mails wie

hi, wie gehts

oder diverse Komplimente was ja auch ok ist, nur wenn lLeute sonst nicht mehr dort rein schreiben ausser diese, fragt man sich halt schon was das soll

besonders creativ war auch eine Mail mit dem Inhalt ich zitiere ' moi '

oder die Frage von einem ob es denn in meiner naehe auch nette Jungs gibt, obwohl ganz klar in meinem Profil der Schluss Stand, das ich vergeben bin...

Als ich meine Hobbys auch noch aufgelistet habe, kam eine Mail mit der Frage nach meinen Hobbys, ich waere fast durch gedreht :D

Ueber Mails freue ich mich immer noch so lange sie irgendwie ein bisschen crerativ sind und was das Proflil angeht, sind wir doch mal ehrlich, die meissten schauen sich doch nur das Foto an, ob jemand gut aussieht und fangen dann an zu schreiben, ohne sich das Profil wirklich erstmal durch zu lesen...

Wenn ich hier niemanden kennen lernen moechte, dann waere ja wohl auch kaum hier angemeldet, im Moment schreibe ich auch mit einigen Leuten bei denen die Themen auch noch irgendwie sinnvoll sind

Nur auf diese 0815 Standart Dinger kann ich ruhig und gerne drauf verzichten

     you only get one shot so make it count
             you might never get this moment again
                                      the clock is ticking down

feel my temperature rising  there's too much heat        ' i'm gonna lose control 

User

User ansehen
User
18.06. um 18:09 Uhr:

Jasker tschuesss GU fuer immer...^^

» Live-Stream oeffnen

Re: ich weiblich,suche schwulen besten freund

Beitragvon bladetrunner81 » 24.02.2010 09:48

also, das hört sich für mich schon sehr seltsam an. freunde kann man nicht suchen. Freundschaften ergeben sich. Und das jemand ein besserer Freund sein soll, weil er schwul ist möchte ich doch stark bezweifeln ;-)

Und es ist auch bestimmt nicht so, dass sich jeder Mann in dich verliebt. Meiner Meinung nach ergeben sich Freundschaften. Wenn man gezielt danach sucht, wirds meistens sehr oberflächlich.

Filmvorführer aus Leidenschaft

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced

Beitragvon Fbn351 » 24.02.2010 14:46

Ich will mal wieder versuchen diesen Abweichthread auf den richtigen Pfad zu bringen.

Naja woher kommst du denn denn ich gehe extremst gerne shoppen hab mal mit 2 Mädels ein Einkaufscenter hochgenommen also naja besser gesagt aufgemischt ;-D ;-D wir sind von einem laden in den anderen und haben dann ein kleid nach dem anderen anporbiert xD das war ne zeit xDD.

naja ic suche eine weitere freundinn die auch mit mir mal shoppen geht. ;-D ;-D

Ich kenn so viele süße Boys das ich eig kein süß für den rest meines Lebens essen dürfte. *grins*

Und immer die Ohren steif halten^^

Das Leben ist ein Scheiß Spiel.....................aber geile Grafik

xDD Hoffe Ihr klickt euch mal rein

Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Teen

Beitragvon Skorpion1989 » 24.02.2010 15:32

Frauen sind so zickig???? naja dann weiß ich ja nicht was für welche du kennst aber Männer können genau so zickig sein wir Frauen auch.

Und nen besten Freund suchen??? Du bist dir aber ja schon im klaren das sich das "besten" dauern kann bis es soweit ist und dies auch nicht von heut auf morgen passiert.
Aber wenn dein bester Freund weggezogen ist. Kann es doch weiterhin dein bester Freund bleiben oder etwa nicht???

Warum entwickeln die Heten Männer den gefühle für dich??? Was machst den dann vielleicht falsch das es dazu kommt???
Team-Mitglied

User ansehen
Team-Mitglied

Regionalsekretär