Mein erstes Treffen mit anderen Schwulen
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
toll ich war die tage auch in der nähe und wuste von ix ich hätt mir auch gerne mal den kölner dom angeschaut und das kommt ja nicht oft vor das ich mal da unten im 450 ?? km weit endfernten ruhegebiet bin
nunja schade ..
würde auch gerne mal son parr hier kennenlehrenen würden sich bestimt interesante diskusionsrunden ergeben .. so mit alex silvana und co .. ein parr bierchen dazu ein großer tisch stühle und ein tolles tehma jaa soo könnte ich einegge abende rummkriegen xD
nunja schade ..
würde auch gerne mal son parr hier kennenlehrenen würden sich bestimt interesante diskusionsrunden ergeben .. so mit alex silvana und co .. ein parr bierchen dazu ein großer tisch stühle und ein tolles tehma jaa soo könnte ich einegge abende rummkriegen xD
Vornehm geht die Welt zu grund, und Glanzvoll mit großem Schrit dem End entgegen trit! CGH

CreepGH hat geschrieben:...
Großer Tisch ?
Silvana ?
Wieso erinnert mich das nun ganz spontan an König Arthurs Tafelrunde, mit Rüstungen und Schwertern an der Wand .. bereit zum duellieren ?
*duck*
Puh, hab ich ein Glück das Silvana diese Woche nicht hier ist

Erster offizieller Träger des Titels "Honigtöpfchen mit
-Flavour"

Ganz unkonventionell : Bei allen meinen Texten handelt es sich hier im Forum um meine eigene, private Meinung
-Flavour"

Ganz unkonventionell : Bei allen meinen Texten handelt es sich hier im Forum um meine eigene, private Meinung

DasAnderl hat geschrieben:CreepGH hat geschrieben:...
Großer Tisch ?
Silvana ?
Wieso erinnert mich das nun ganz spontan an König Arthurs Tafelrunde, mit Rüstungen und Schwertern an der Wand .. bereit zum duellieren ?![]()
*duck*
Puh, hab ich ein Glück das Silvana diese Woche nicht hier ist![]()
ach das hätt sie doch ganz locker aufgenommen ^^
is na noch ganz harmlos .. ^^
könig arthurs tafelrunde
besser als hitler bürgerbrau keller xD
Vornehm geht die Welt zu grund, und Glanzvoll mit großem Schrit dem End entgegen trit! CGH

DasAnderl hat geschrieben:CreepGH hat geschrieben:...
Großer Tisch ?
Silvana ?
Wieso erinnert mich das nun ganz spontan an König Arthurs Tafelrunde, mit Rüstungen und Schwertern an der Wand .. bereit zum duellieren ?![]()
Puh, hab ich ein Glück das Silvana diese Woche nicht hier ist![]()
@Creep:
Öhm,... danke für die Einladung! Ich häkle dann schon mal an meinem Kettenhemd!
@Anderl:
Silvana ist ja gerade verhindert - ich häkle für sie gleich eins mit!!

Azmodans privater Rainbow-Chat: http://regenbogenersatz.mainchat.de/
-
Team-Mitglied

25.05. um 17:07 Uhr:
Simon Urlaub bis zum 04. Juni... Sonne scheint... ich bin raus!!!
» Live-Stream oeffnen
MSN hat geschrieben:Kann aber mal jemand bitte "nördliches Ruhrgebiet" spezifizieren? ( Sorry mir fiel grad kein besseres wort ein ). zungerausstreck
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt "Selm" im nördlichen Ruhrgebiet.
Oder Lünen
-
Team-Mitglied

25.05. um 17:07 Uhr:
Simon Urlaub bis zum 04. Juni... Sonne scheint... ich bin raus!!!
» Live-Stream oeffnen
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3