Körperbehaarung beim Manne
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Körperbehaarung beim Manne
hi und Hallo
so wollte mal ein neues Tehma anschprechen und Zwar geht es um Körperbehaarung eines Mannes.
Wie Steht ihr Dazu?
Eher Behaart:
Brust, Bauch, Beine, und Intiemzone
Oder Kommplet Glatt Rasiert
was meint ihr wie oder was findet ihr am Besten schreib eure meinung würde mich freun.
!!Also ich Persöhnlich find Leichte Behaarung richtig geil so ganz Glatt muss nicht sein!!!
so wollte mal ein neues Tehma anschprechen und Zwar geht es um Körperbehaarung eines Mannes.
Wie Steht ihr Dazu?
Eher Behaart:
Brust, Bauch, Beine, und Intiemzone
Oder Kommplet Glatt Rasiert
was meint ihr wie oder was findet ihr am Besten schreib eure meinung würde mich freun.
!!Also ich Persöhnlich find Leichte Behaarung richtig geil so ganz Glatt muss nicht sein!!!
-
Vereinsmitglied

08.04. um 11:16 Uhr:
Sven Hi ich spiele gerade Poker und muss gleich zur arbeit Euch allesn ein Schönen Sonnigen Tag
» Live-Stream oeffnen
Ich bevorzuge das Komplettpaket. Das war schon immer meine eigene und persönliche Meinung und nicht weil´s irgendein Trend war/ist. Ich denke dass eine Beantwortung dieser Frage von vielen Faktoren abhängt, beispielsweise aus welchem Kulturkreis man kommt, in welcher Klimazone man wohnt, unter anderem.
Also es gibt wirklich Leute, die macht ein 3 Tagebart noch schöner und heißer aber sonst gehören meiner Meinung nach Haare wirklich nur noch auf den Kopf. Beine und Arme sind auch Zonen,die man eig nicht rasiert es seidenn es sieht mehr aus als würd man ein totes Tier mit sich rumschleppen, dann sollte Man(n) doch mal überlegen die Haare zu kürzen (:
Ich seh das genauso, also mit den Armen und Beinen. Aber...
Stellt euch einen knackigen Typen vor. Am Strand, nur mit Badehose. Der hat Oberkörper rasiert, aber seine Arme wuchern schon mehr oder weniger. Dem würde ich dann empfehlen die Arme ein bisschen zu rasieren oder zu stutzen (also die Armhaare)
Stellt euch einen knackigen Typen vor. Am Strand, nur mit Badehose. Der hat Oberkörper rasiert, aber seine Arme wuchern schon mehr oder weniger. Dem würde ich dann empfehlen die Arme ein bisschen zu rasieren oder zu stutzen (also die Armhaare)

cisco hat geschrieben:Haare gehören auf den kopf und nirgendwo anders hin
genau so sehe ich das auch, korperbehaarung finde ich absolut eckelhaft, das ist einfach so ein no go, was gar nicht geht
you only get one shot so make it count
you might never get this moment again
the clock is ticking down
Â
feel my temperature rising there's too much heat ' i'm gonna lose control
Die Körperbehaarung gehört für mich mit zu den unineressantesten Dingen am Körper eines Menschen. Entweder sie ist da, oder eben nicht ^^ ich mag es zwar lieber etwas weniger, aber wenn ich jemanden total süß finde und mit ihm in der Kiste landen würde wäre es mir egal ob er behaart oder unbehaart ist. Außer es ist Affenähnlich - da hab sogar ich eine Schmerzgrenze.
Also mein Freund ist King Kong an den Füßen
das zieht sich relativ bis zu den Zehen hin...aber ich find im stehen sein Natursocken
Und halt am Rest hier und da ein wenig und manchmal wuch mehr
Ich halts mir nur die Achsel und die Brust. Ansonsten ich steh ja auch auf Männer und nicht "Möchtegern" Weiber
das zieht sich relativ bis zu den Zehen hin...aber ich find im stehen sein Natursocken
Und halt am Rest hier und da ein wenig und manchmal wuch mehr
Ich halts mir nur die Achsel und die Brust. Ansonsten ich steh ja auch auf Männer und nicht "Möchtegern" Weiber
fast verheiratet 

44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3