hilfee mein freund ist bii....
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
hilfee mein freund ist bii....
Es geht um meinem freund...wir sind seit 6 mon zusammen und er hat mir schon nach 2 mon gestanden das er biii ist...er hat es bisher noch niemanden sagen können..nicht mal seine ex mit der er 2 jahre zusammen war..jedenfalls ist das für mich ein großer schock..denn ich habe keine sexuelle erfahrung bisher gemacht gehabt... er ist sozusagen mein erster freund und dann sowas...ich kann es leider auch niemanden sagen es bedrückt mich sehr und ich weiss nicht was ich machen soll..liebe ihn nämlich sehr...er hat mich letztens gefragt ob ich was dagegen hätte wenn er es mit einem mann tun kann..``es ist nur ne bett geschichte mehr nicht`` laut ihm...aber ich weiss wenn er hübsche männer sieht macht er sich auch sexuelle gedanken...er liebt mich über alles daran zweifele ich nicht aber ich verstehe nicht wie mann dann auf männer stehen kann...ich habe angst es zu bereuen..wenn ich weiterhin mit ihm ne beziehung eingehe...was mich etwas beruhigt ist, dass er wenigstens erlich zu mir ist und lieber tut er es mit einem mann als mit ne frau...was denkt ihr..würdet ihr es ihm an meiner stelle erlauben es mit einem andern mann zutun
-
User

05.12. um 00:03 Uhr:
marii du hast mir was geschickt kann es nicht öffnen o was hat es zu bedeuten bin seit heute auf der seite angemeldet und kenne mich nicht so gut aus
» Live-Stream oeffnen
Re: hilfee mein freund ist bii....
-
Zuletzt geändert von Andy_LE am 03.01.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
hey marii also ich PERSÖHNLICH würde es ihm übel nehmen wenn er es mit einem anderen mann tut er ist ja schliesslich mit dir zusammen oder führt ihr eine offene beziehung ich vermute nicht es kommt immer darauf an finde ich das mann es ernst meint ,ich würde mir schon meine gedanken machen wenn er mich so etwas fragen würde letzten endes musst du aus dem herzen heraus entscheiden was du tust es kann dir keiner sagen was für dich das beste ist das muss jeder selbst fürsich entscheiden Freunde und verwandte können dir nur Ratschläge geben .
ich hoffe ich war etwas hilfreich und wünsche dir dabei alles gute .
p.s. Es gibt keine falschen entscheidungen es gibt nur falsche menschen .
ich hoffe ich war etwas hilfreich und wünsche dir dabei alles gute .
p.s. Es gibt keine falschen entscheidungen es gibt nur falsche menschen .
-
User

25.02. um 02:37 Uhr:
Papabear das war hier schon immer ein nicht ganz bewehrtes rezept auch einer der gründe wieso ich diesen verein verlasse und ich werde nicht der letz...
» Live-Stream oeffnen
-
Zuletzt geändert von Andy_LE am 03.01.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
User

25.02. um 02:37 Uhr:
Papabear das war hier schon immer ein nicht ganz bewehrtes rezept auch einer der gründe wieso ich diesen verein verlasse und ich werde nicht der letz...
» Live-Stream oeffnen
Andy_LE hat geschrieben:[...]Denn egal, ob man homo-, bi- oder heterosexuell ist, man hat nur Sex mit dem festen Partner.
da gibt's auch kein Wenn und kein Aber!
Ganz deiner Meinung.
Hallo liebe Marii!
Also ich kann das sehr gut verstehen.
Ich verstehe Bisexuelle auch nicht so richtig. Aber Aber an sich muss ich das auch nicht.
Das dein Freund dich liebt ist eine tolle Sache! Und nur weil er "mal" mit nem Mann was machen will, stellt ja nicht eure Liebe in Frage...
Ich finde: Es ehrt deinen Freund sich dir anzuvertrauen! Er hat etwas gemacht, was vielen Mäännern sonst schwer fällt. Er hat über seine Gefühle gesprochen und sich zu seinen Bedürfnissen bekannt. Das ist eine Qualtät in einem Mann die du nicht oft finden wirst!
Aber wenn es dich wirklich stören könnte, dass er mit Männern schläft, würde ich dir raten dich aber auch nicht selber zu verraten. Denk auch immer an deine Gefühle und was dir gefällt. Nie eine Beziehung um jeden Preis...
Also ich kann das sehr gut verstehen.
Ich verstehe Bisexuelle auch nicht so richtig. Aber Aber an sich muss ich das auch nicht.
Das dein Freund dich liebt ist eine tolle Sache! Und nur weil er "mal" mit nem Mann was machen will, stellt ja nicht eure Liebe in Frage...
Ich finde: Es ehrt deinen Freund sich dir anzuvertrauen! Er hat etwas gemacht, was vielen Mäännern sonst schwer fällt. Er hat über seine Gefühle gesprochen und sich zu seinen Bedürfnissen bekannt. Das ist eine Qualtät in einem Mann die du nicht oft finden wirst!
Aber wenn es dich wirklich stören könnte, dass er mit Männern schläft, würde ich dir raten dich aber auch nicht selber zu verraten. Denk auch immer an deine Gefühle und was dir gefällt. Nie eine Beziehung um jeden Preis...
Fahr mal mit der Bahn :-)
Mmmh, schwierig. Ich kenne das Bedürfnis, da ich bi bin, dass wenn ich in einer Beziehung bin, doch nochmal was mit dem jeweils anderen Geschlecht haben möchte... allerdings nicht mehr, als dass ich einen hübschen Mann begehrenswert finde, auch wenn ich einen Freund habe. An meinen Gefühlen zu meinem Freund ändert das nichts, aber ich würde auch nicht fremdgehen wollen. Das lohnt sich einfach nicht, von daher würde ich es ihm an deiner Stelle auch nicht "erlauben". Man muss sich als Bisexueller auch nocht ständig mit beidem vergnügen,dass ist nur ein viel verbreitetes Gerücht und totaler Schwachsinn(!!!)
(Zumindest ist man nicht weniger treu als jemand, der nicht bi ist, ich bin mir sicher, dass jeder mal jemand anders als den/die Partner/in attraktiv und begehrenswert findet...)
Rede doch mal mit ihm darüber, dass es dich verletzt, wenn er weiterhin Erfahrungen mit Jungs sammelt. Dass sie in seinem Kopf rumspuken...naja dagegen bist du machtlos, aber wie gesagt, bei Heten ist es oft eine andere Frau(bei beidem natürlich immer nur kurz uns so...ach ihr wisst
)
Genauso gehts mir mit Schwulen/Lesben/Heteros
Liebe Grüße
LynseyWells
(Zumindest ist man nicht weniger treu als jemand, der nicht bi ist, ich bin mir sicher, dass jeder mal jemand anders als den/die Partner/in attraktiv und begehrenswert findet...)
Rede doch mal mit ihm darüber, dass es dich verletzt, wenn er weiterhin Erfahrungen mit Jungs sammelt. Dass sie in seinem Kopf rumspuken...naja dagegen bist du machtlos, aber wie gesagt, bei Heten ist es oft eine andere Frau(bei beidem natürlich immer nur kurz uns so...ach ihr wisst
)Also ich kann das sehr gut verstehen.
Genauso gehts mir mit Schwulen/Lesben/Heteros

Liebe Grüße
LynseyWells
Treue ist mit das wichtigste in JEDER Beziehung . Punkt !
Egal ob Bi , schwul , lesbisch , Fetisch ec pepe und blah .
In meinen Augen ist es Betrug , egal ob er mit Frau oder Mann ins Bett geht . Denn schliesslich hat er sich mit einer Beziehung zu Dir auf 1 Partner bzw eine Partnerin festgelegt .
Egal ob Bi , schwul , lesbisch , Fetisch ec pepe und blah .
In meinen Augen ist es Betrug , egal ob er mit Frau oder Mann ins Bett geht . Denn schliesslich hat er sich mit einer Beziehung zu Dir auf 1 Partner bzw eine Partnerin festgelegt .
Schaue immer hinter die Masken der Menschen , sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht .
-
User

05.04. um 08:56 Uhr:
Nora So ich wünsche der GU mal wundervolle Ostern ... und Glück bei der Eiersuche :D:D:D ich bin im Urlaub , Verwöhnprogramm der Eltern geniessen ^
» Live-Stream oeffnen
hallo mariii
das wichtigste ist, das du einzig und allein auf dein gefühl hörst und weiter ganz offen mit deinem freund drüber redest und ihm auch ganz ehrlich deine gefühle schilderst
wenn er dich wirklich liebt wird er das auch verstehen
wenn er weiter danach fragt ob er es mit nem mann tun darf, ist es an dir ....willst du damit weiter leben und deine gefühle bei seite stellen nur der liebe wegen ( daraus kann auch schnell hass wachsen), oder willst du daraus konsequenzen ziehen
diese entscheidung kann dir keiner wirklich abnehmen
hör auf dein herz und redet offen drüber
das wichtigste ist, das du einzig und allein auf dein gefühl hörst und weiter ganz offen mit deinem freund drüber redest und ihm auch ganz ehrlich deine gefühle schilderst
wenn er dich wirklich liebt wird er das auch verstehen
wenn er weiter danach fragt ob er es mit nem mann tun darf, ist es an dir ....willst du damit weiter leben und deine gefühle bei seite stellen nur der liebe wegen ( daraus kann auch schnell hass wachsen), oder willst du daraus konsequenzen ziehen
diese entscheidung kann dir keiner wirklich abnehmen
hör auf dein herz und redet offen drüber
NORMAL IST DOOF
UND IMMER IM WANDEL :D
UND IMMER IM WANDEL :D
-
Vereinsmitglied

31.01. um 22:10 Uhr:
Tanja nach langen tut mir nach dem spätdienst mal wieder das kreuz weh :(
» Live-Stream oeffnen
Hi, also ich finde ja es sind ganz lustige Antworten dabei...
Ich weiß jetzt nicht wie Alt er ist aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es sagt es dir, das tun viele Jungs nicht! Das ist ein Vertrauensbeweis!!! ICH FINDE du kannst ihm die Freiheit ruhig gönnen. Immerhin hast du 2 "Argumente" die andere Männer nicht haben, damit haste ihn sicher
. Nimms locker so sind (sau) viele Jungs drauf (manche könnens besser verbergen andere sind erlich).
PS. (überlege mal was da alles gehen würde so mit zwei Jungs und mit dir...
) wie du siehst -> nimms mit Humor das geht vorbei. 
Ich weiß jetzt nicht wie Alt er ist aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es sagt es dir, das tun viele Jungs nicht! Das ist ein Vertrauensbeweis!!! ICH FINDE du kannst ihm die Freiheit ruhig gönnen. Immerhin hast du 2 "Argumente" die andere Männer nicht haben, damit haste ihn sicher
. Nimms locker so sind (sau) viele Jungs drauf (manche könnens besser verbergen andere sind erlich). PS. (überlege mal was da alles gehen würde so mit zwei Jungs und mit dir...
) wie du siehst -> nimms mit Humor das geht vorbei. 
-
User

27.11. um 21:49 Uhr:
Marius Hey, kommt jemand aus BW gegend Offenburg- Freiburg?
» Live-Stream oeffnen
Sexuelle Lust und Liebe sind zwei Dinge. Lust hat man einfach so ohne das er er jemand lieben muss. denn er liebt dich wie er ja sagt.
du musst für dich entscheiden was dir selbst gut tut. wenn du nicht damit klar kommst kannst du es ihm sagen, jedoch, wird er sich kaum daran hindern lassen das er seine lust ausleben möchte viel schlimmer noch kommt für ihn das er sich dir anvertraute und ebenso missverstanden fühlt und es dann heimlich macht aus angst er könnte dich verlieren oder sich von dir trennt weil er nicht sich selbst finden kann.
vielleicht sollte ihr gemeinsam das gespräch suchen und du kannst vielleicht herausfinden worin für ihn der reiz besteht. es soll ja paare geben die gemeinsam zur seite springen. vielleicht solltet ihr einfach mal schauen ob ihr beide nicht einen nette typen findet mit dem ihr beide euch was vorstellen könntet und gemeisam spielt
. es soll ja auch manchmal die wirkung haben das es eine beziehung vertieft und mehr schwung in das ganze bringt.
oftmals ist es schlimmer sich die größten horrogeschichten im kopf zu denken als gemeinsam zu reden und heraus zu finden wo für ihn liebe und wo für ihn lust ist. du wirst sehr schnell merken das durch das offene gespräch und das interresse an ihm er dich daran teilhaben lässt und sich dir anvertraut.
du musst für dich entscheiden was dir selbst gut tut. wenn du nicht damit klar kommst kannst du es ihm sagen, jedoch, wird er sich kaum daran hindern lassen das er seine lust ausleben möchte viel schlimmer noch kommt für ihn das er sich dir anvertraute und ebenso missverstanden fühlt und es dann heimlich macht aus angst er könnte dich verlieren oder sich von dir trennt weil er nicht sich selbst finden kann.
vielleicht sollte ihr gemeinsam das gespräch suchen und du kannst vielleicht herausfinden worin für ihn der reiz besteht. es soll ja paare geben die gemeinsam zur seite springen. vielleicht solltet ihr einfach mal schauen ob ihr beide nicht einen nette typen findet mit dem ihr beide euch was vorstellen könntet und gemeisam spielt
. es soll ja auch manchmal die wirkung haben das es eine beziehung vertieft und mehr schwung in das ganze bringt. oftmals ist es schlimmer sich die größten horrogeschichten im kopf zu denken als gemeinsam zu reden und heraus zu finden wo für ihn liebe und wo für ihn lust ist. du wirst sehr schnell merken das durch das offene gespräch und das interresse an ihm er dich daran teilhaben lässt und sich dir anvertraut.
-
Vereinsmitglied

Gestern um 17:04 Uhr:
STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8
» Live-Stream oeffnen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1