hilfee mein freund ist bii....
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
hilfee mein freund ist bii....
Es geht um meinem freund...wir sind seit 6 mon zusammen und er hat mir schon nach 2 mon gestanden das er biii ist...er hat es bisher noch niemanden sagen können..nicht mal seine ex mit der er 2 jahre zusammen war..jedenfalls ist das für mich ein großer schock..denn ich habe keine sexuelle erfahrung bisher gemacht gehabt... er ist sozusagen mein erster freund und dann sowas...ich kann es leider auch niemanden sagen es bedrückt mich sehr und ich weiss nicht was ich machen soll..liebe ihn nämlich sehr...er hat mich letztens gefragt ob ich was dagegen hätte wenn er es mit einem mann tun kann..``es ist nur ne bett geschichte mehr nicht`` laut ihm...aber ich weiss wenn er hübsche männer sieht macht er sich auch sexuelle gedanken...er liebt mich über alles daran zweifele ich nicht aber ich verstehe nicht wie mann dann auf männer stehen kann...ich habe angst es zu bereuen..wenn ich weiterhin mit ihm ne beziehung eingehe...was mich etwas beruhigt ist, dass er wenigstens erlich zu mir ist und lieber tut er es mit einem mann als mit ne frau...was denkt ihr..würdet ihr es ihm an meiner stelle erlauben es mit einem andern mann zutun
-
User

05.12. um 00:03 Uhr:
marii du hast mir was geschickt kann es nicht öffnen o was hat es zu bedeuten bin seit heute auf der seite angemeldet und kenne mich nicht so gut aus
» Live-Stream oeffnen
Re: hilfee mein freund ist bii....
-
Zuletzt geändert von Andy_LE am 03.01.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.