Glee Deutschland
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Glee Deutschland

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nen Glee Thread anfrangen

Vielleicht gib es ja noch mehr von euch die Lust haben sich über diese tolle Serie zu unterhalten! Ich habe gerade die letzte folge der 2. Staffel geschaut und bin wie immer mal wieder begeistert!
Ich find die Serie einfach nur schön! Die Songs sind super und die Schauspieler auch der Hammer!
Wen findet Ihr denn am Besten oder welche Rolle mögt Ihr gar nicht? Was war eurer Lieblingssong und welchen Song fandet ihr denn nicht so toll!
Ich freue mich über eure Beiträge!
Liebe Grüße
Euer Gleek Matze

-
Vereinsmitglied

31.01. um 12:44 Uhr:
Matthias http://www.youtube.com/watch?v=CS41uw_YdAY&feature=related
» Live-Stream oeffnen
Re: Glee Deutschland
JA, ich liebe GLEE! 
Sue Sylvester mag ich am liebsten
Jane Lynch ist ja auch in TWO AND A HALF MEN fantastisch.
Endlich mal ne hübsche PromiLesbe
))
Den im Rollstuhl find ich allerdings auch ganz süß...
"Don`t stop belivin" ist mein liebstes Glee-Lied --- a capella statt Klavier - GENIAL!

Sue Sylvester mag ich am liebsten
Jane Lynch ist ja auch in TWO AND A HALF MEN fantastisch. Endlich mal ne hübsche PromiLesbe
))Den im Rollstuhl find ich allerdings auch ganz süß...
"Don`t stop belivin" ist mein liebstes Glee-Lied --- a capella statt Klavier - GENIAL!
-
Vereinsmitglied

27.01. um 03:43 Uhr:
Linda Da ich völlig abgebrannt bin, werd ich wohl morgen nicht zum Treffen kommen, sry.
» Live-Stream oeffnen
Sue Sylverster ist echt der hammer, aber irgendwie verstehe ich die Frau auch manchmal nicht so ganz 
Wer hätte es gedacht aber meine liblingsfigur ist Kurt Hummel
Und toll fand ich Poker-Face in der Klavier Version! Einfach Sau cool
Gib es noch mehr Glee Verrückte??

Wer hätte es gedacht aber meine liblingsfigur ist Kurt Hummel

Und toll fand ich Poker-Face in der Klavier Version! Einfach Sau cool
Gib es noch mehr Glee Verrückte??
-
Vereinsmitglied

» Live-Stream oeffnen
OH JAAAA
Ich liebe Glee
ich bin total süchtig danach
(auch wenn ichs immer im fernsehen verpasse :p)
also ich finde ja Kurt & Blaine total toll
aber am schönsten finde ich ja Mercedes und Sam
Mein lieblingslied ist: I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You von Blaine *___*
Ich liebe Glee
ich bin total süchtig danach

(auch wenn ichs immer im fernsehen verpasse :p)
also ich finde ja Kurt & Blaine total toll

aber am schönsten finde ich ja Mercedes und Sam

Mein lieblingslied ist: I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You von Blaine *___*
Ich find ganz toll Blaine , Quinn und Mercedes und am besten find ich das Mashup der gleeboys It´s my life/Confession
http://www.youtube.com/watch?v=iOxI-saFgd8 oder das lied von britney Beyonce run the world oder blaine mit "last friday" von katy perry wo er frisch zum gleeclub bei will schuster beitritt
http://www.youtube.com/watch?v=iOxI-saFgd8 oder das lied von britney Beyonce run the world oder blaine mit "last friday" von katy perry wo er frisch zum gleeclub bei will schuster beitritt
Zuletzt geändert von immortal-love am 11.01.2012 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Na wer hat beim 3d Film schon ein monat vorher schauen dürfen?
ICHHH
ICHHH
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
DaemonSaDiablo (Claas I. Pigorsch) ->
Gruppenleiter "LBG Rhein-Berg" Bergisch Gladbach,
Kontakt: DaemonSaDiablo@live.de
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.-
Vereinsmitglied

Gestern um 16:34 Uhr:
Claas ich wurde heute morgen gefragt ob ich den nicht vatertagfeiern gehe, ich konnterte nur, 1. bin ich kein vater und zweitens saufen kann ich auch
» Live-Stream oeffnen
hihi, ich bin Klaine-Fan! *o* (:
und am besten fand ich alle Lieder von 'The Rocky Horror Picture Show'
und am besten fand ich alle Lieder von 'The Rocky Horror Picture Show'
Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber ich muss mir den unbedingt noch anschauen!
Ich bin so gespannt wie der ist ich wollte nicht so ins kino gehen ich hätte da glaube ich den Altersdurchschnitt gesprengt
Ich will jetzt das es wieder die nächste Staffel gibt kann es kaum noch abwarten !!
Vielleicht können wir ja mal ein Glee Treffen von Gayunion organisieren?! Hätte da jemand lust drauf??
Ich bin so gespannt wie der ist ich wollte nicht so ins kino gehen ich hätte da glaube ich den Altersdurchschnitt gesprengt

Ich will jetzt das es wieder die nächste Staffel gibt kann es kaum noch abwarten !!
Vielleicht können wir ja mal ein Glee Treffen von Gayunion organisieren?! Hätte da jemand lust drauf??
-
Vereinsmitglied

» Live-Stream oeffnen
Also ich kann nur sagen, das der 3D-Film echt geil ist, ich hab fast die ganze Gesungen und gelacht, den es ist eine Mischung aus Konzertmitschnitten in 3D aufnahmen und Interviews, ihr müsst schnelll lesen önnen und verstehen können
aber es loghnt sich udn von 20 eingeladenen gästen waren 10 da plus presse udn wir haben gefeiert
aber es loghnt sich udn von 20 eingeladenen gästen waren 10 da plus presse udn wir haben gefeiert
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
DaemonSaDiablo (Claas I. Pigorsch) ->
Gruppenleiter "LBG Rhein-Berg" Bergisch Gladbach,
Kontakt: DaemonSaDiablo@live.de
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung des GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung.-
Vereinsmitglied

Gestern um 16:34 Uhr:
Claas ich wurde heute morgen gefragt ob ich den nicht vatertagfeiern gehe, ich konnterte nur, 1. bin ich kein vater und zweitens saufen kann ich auch
» Live-Stream oeffnen
Wow das hört sich echt cool an !!
Ich werd mal schauen hab bald geburtstag! Vielleicht könne ich mir ihn da auf DVD!!

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt!

Ich werd mal schauen hab bald geburtstag! Vielleicht könne ich mir ihn da auf DVD!!

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt!

-
Vereinsmitglied

» Live-Stream oeffnen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1