Freundschaftsantraege
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Freundschaftsantraege
mal eine Frage
wenn Freundschaftsantraege verschickt werden, bedarf es hier ja keine Zustimmung des gegenuebers, was ich irgendwie eigenartig finde, denn ich finde sowas sollte schon von beiden Seiten authorsiert werden, so wie es auch in allen anderen Communitys ueblich ist
Hab seit einigen Tagen meine Profilstatistik freigeschaltet bekommen und dabei fest gestellt, das ich bei ganzen 21 Leuten gespeichert bin
Dabei habe ich hier hoechsten mit 8-10 Leuten ueberhaupt geschrieben
Koennt ihr das vielleicht irgendwann mal auf Eure to do Liste setzen ???
wenn Freundschaftsantraege verschickt werden, bedarf es hier ja keine Zustimmung des gegenuebers, was ich irgendwie eigenartig finde, denn ich finde sowas sollte schon von beiden Seiten authorsiert werden, so wie es auch in allen anderen Communitys ueblich ist
Hab seit einigen Tagen meine Profilstatistik freigeschaltet bekommen und dabei fest gestellt, das ich bei ganzen 21 Leuten gespeichert bin
Dabei habe ich hier hoechsten mit 8-10 Leuten ueberhaupt geschrieben
Koennt ihr das vielleicht irgendwann mal auf Eure to do Liste setzen ???
you only get one shot so make it count
you might never get this moment again
the clock is ticking down
Â
feel my temperature rising there's too much heat ' i'm gonna lose control
Hallo Jasker,
hmm ein interessanter Aspekt.. Ursprünglich war diese "Buddy-Funktion" nur für den eigenen Gebrauch, dass man sich eben einzelne User speichern kann und diese schneller "griffbereit" liegen hat um sie anzuschreiben.
An sich ist es doch toll für dich, dass dich 21 User als speicherwürdig bezeichnen.
Nun kommt natürlich noch ein Aspekt dazu: Die Freundschaftsketten, wodurch diese bisher internen Verlinkungen eben teil-öffentlich werden.
Ich werde das Thema die Tage mal mit Bene bequatschen, vielleicht gibt er ja auch einfach selbst seinen Senf hier ab.
Heute Nacht wird es aber erstmal andere Dinge geben, die geschehen müssen.
In diesem Sinne einen lieben Gruß
Markus
hmm ein interessanter Aspekt.. Ursprünglich war diese "Buddy-Funktion" nur für den eigenen Gebrauch, dass man sich eben einzelne User speichern kann und diese schneller "griffbereit" liegen hat um sie anzuschreiben.
An sich ist es doch toll für dich, dass dich 21 User als speicherwürdig bezeichnen.
Nun kommt natürlich noch ein Aspekt dazu: Die Freundschaftsketten, wodurch diese bisher internen Verlinkungen eben teil-öffentlich werden.
Ich werde das Thema die Tage mal mit Bene bequatschen, vielleicht gibt er ja auch einfach selbst seinen Senf hier ab.
Heute Nacht wird es aber erstmal andere Dinge geben, die geschehen müssen.
In diesem Sinne einen lieben Gruß
Markus
GayUnion e.V. - Gemeinschaft im realen Leben
Markus, Vereinsleiter
Gruppendealer
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung vom GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im Namen von GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Der Rest der Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Postings.
Markus, Vereinsleiter
Gruppendealer
*Der Beitrag gibt nicht die Meinung vom GayUnion e.V. wieder, sondern basiert auf meiner persönlichen Meinung. Offizielle Stellungnahmen im Namen von GayUnion e.V. sind entsprechend im Beitrag gekennzeichnet.
Der Rest der Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Postings.
markus hat geschrieben:Hallo Jasker,
natuerlich freue ich mich auch darueber, allerdings waere ich schon mal neugierig, wer mich dort so als speicherwuerdig betrachtet
Kurios dabei ist nur, wenn man alle Leute mal zusammen nimmt mit denen ich bis lang oefters bzw. ueberhaupt einmal geschrieben habe kommt man vielleicht auf 10 - 15 Personen
da fragt man sich doch, ob sich die restlichen bis lang noch nicht getraut haben oder ob diese einfach nur schneller stalken wollen

Markus[/quote]
you only get one shot so make it count
you might never get this moment again
the clock is ticking down
Â
feel my temperature rising there's too much heat ' i'm gonna lose control
3 Beiträge
• Seite 1 von 1