» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Patenschaften
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
18.05.2012 10:36
Noch nie gesehen!
Letzten Beitrag anzeigen
18.05.2012 00:03
Schwule Frau / Girlfag
Letzten Beitrag anzeigen
16.05.2012 16:57
Hochzeit der Vampire
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 17:25
Wer twittert von euch?
Letzten Beitrag anzeigen
13.05.2012 09:10
SOS Sexunfall
Letzten Beitrag anzeigen
12.05.2012 22:36
CSD Dresden
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?

Bin recht Neu und suche daher Kontakte zum Chatten

boys only ist das Motto. Hier kannst Du mit Gleichgesinnten reden.

Bin recht Neu und suche daher Kontakte zum Chatten

Beitragvon Minelo » 10.01.2012 22:35

Hallo. Ich bin recht neu hier. Ja okay mein Account ist zwar ca. ein halbes Jahr alt ,aber ich war so selten hier on. Ich Hatte nach einer lagnen Zeit vergessen das ich hier angemeldet war.Diesmal werde ich aber sehr regelmäßig hier on sein. Naja genung von meiner Schusseligkeit geredet. Nun zu meinem allgemeinem Thema.Ich suche neue Kontakte mit denen ich chatten kann und die einfach freundlich,nett und humor mögen. Naja eigentlich es es mir egal, wie einer ist, den für eine Freundschaft zählt für mich am wichtigsten das er nett ist.

Ich würde mich tierisch freuen über jede Mail. So nun falls ihr über mich was wissen wollt, fragt mich ruhig, aber eins kann ich euch sagen ich bin humorvoll und manchmal auch verrückt. Natürlich kann ich auch erst sein, aber mal ehrlich warum den auch nicht? Ich lebe nach dem Motto: Carpe diem und Nimm das Leben nicht so erst den am Ende kommst du da eh nicht lebend raus. Tja das wars erstmals von mir. Wie gesagt ich freue mich über jede Mail und bis demnächst :)
User

User ansehen
User

Re: Bin recht Neu und suche daher Kontakte zum Chatten

Beitragvon STFU » 15.01.2012 17:18

Minelo hat geschrieben:....den für eine Freundschaft zählt für mich am wichtigsten das er nett ist....

für mich würde da her die vertraulichkeit, ehrlichkeit und aufrichtigkeit zählen. nett wäre er dann von ganz alleine. wenn ich ihm net vertrauen kann, dann könnte er nett sein wie er will, denn nur f***** will er dann und net ehrlich sein. das wäre dann ehr kein freund für mich. ich weiss die maßstäbe sind hoch, daher habe ich auch nur sehr sehr wenige gute freunde. denen kann ich allerdings auch blind vertrauen. bei bekannten bin ich dann ehr vorsichtiger. zumal ich der meinung bin das man freundschaften nicht einfach wie bei eim lichtschalter einschalten kann. so etwas wächst über jahre.

neue leute lernst du aber auch hier in den gruppentreffen kennen.

ich muss sage ich war in 2011 in köln auf den csd und extrem kritisch der gu gegenüber und mancher user. als fazit muss ich aber sagen das hier viele und einige brauchbare kerle bei sind die net oberflächlich sind und die mehr als potential haben als nur bekannter zu bleiben. bei einige freu ich mich sogar schon drauf sie wieder zu sehen.

versuch es doch auchmal in dem du direkt zu ihnen hingehst anstatt zu warten bis sie zu dir kommen ? ;)
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 17:04 Uhr:

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Wolfie » 15.01.2012 18:51

Also so richtig Chatten tu ich normalerweise nicht, da ich nie so lange am Stück am Computer sitze.
Aber wenn du z.B. bei Facebook bist, kannst du mich gerne dort besuchen (https://www.facebook.com/Wolfie0001) :)

Oder natürlich auch hier. Ähnlich wie du bin ich schon länger hier, werde aber jetzt erst langsam aktiv.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
31.12. um 21:48 Uhr:

Torsten Guten Rutsch :)

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Minelo » 17.01.2012 21:46

STFU hat geschrieben:
Minelo hat geschrieben:....den für eine Freundschaft zählt für mich am wichtigsten das er nett ist....

für mich würde da her die vertraulichkeit, ehrlichkeit und aufrichtigkeit zählen. nett wäre er dann von ganz alleine. wenn ich ihm net vertrauen kann, dann könnte er nett sein wie er will, denn nur f***** will er dann und net ehrlich sein.

Zu deinem Punkt. Das finde ich natürlich das dies auch für mich ein hoher Masstab ist für eine Freundschaft. Ich besitze auch wenige Freunde, aber auf denen kann ich voll und ganz zählen. Eigentlich meinte ich mehr so mit jemandem zu chatten sollte er in erster Linie einfach nur nett sein. Wen ich dann in eine Person gerate, die nur auf S**x aus ist . Das merke ich dann schon schnell und diese Person ist für mich auch gegessen und weg,weil ich in meinen Augen Beischlaf mit einen Kerl den ich nicht lieben kann und der mich nicht liebt nicht brauche und auch nicht haben will. Wen andere das wollen ,deren Sache. Zum Thema treffen bei der gu. Ich weiss nicht recht. Ich bin da schon etwas schüchtern. ich war halt auch noch nie auf einem CSD. Geschweige den in der schwulen Szene. Das liegt zum Teil daran, da ich nicht so viel Zeit habe, wegen der Schule. Das Hauptproblem ist ob meine Freunde mit mir da hingehen würden, weil alleine irgendwo in der Szene oder zum CSD finde ich auch irgendwie doof. Ich finde es persöhnlich das es dann langweilig für mich. So alleine. ^^
User

User ansehen
User

Beitragvon STFU » 18.01.2012 04:22

geh doch einfach mal zu einem treffen in deiner nähe und schreib hier jemanden zb dem der es organisiert, du wirst sehen das es zwar doof ist wenn alleine losfährst es aber ewig dauert bis wieder daheim bist ;). weil gar net mehr heim willst. versuch halt mal und schau was bei rauskommt.
Vereinsmitglied

User ansehen
Vereinsmitglied

Experienced
Gestern um 17:04 Uhr:

STFU ich leg mich hin muss morgen raus..und bin noch total kaputt...hoffentich iss morgen der brummkopf weg..n8

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Tahkisis » 18.01.2012 13:02

Minelo hat geschrieben:. Naja eigentlich es es mir egal, wie einer ist, den für eine Freundschaft zählt für mich am wichtigsten das er nett ist.

Verdammt immer diese Geschlechtereinschränkung :D :D :D :D

Dabei bin ich doch so ein Perwollgewaschnes Flauschigkätzchen * mal auf der Suche nach dem entflohenen Heiligenschein geht ( immer diese feigen hochspannungsdinger)*
Schaue immer hinter die Masken der Menschen , sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht .
User

User ansehen
User
05.04. um 08:56 Uhr:

Nora So ich wünsche der GU mal wundervolle Ostern ... und Glück bei der Eiersuche :D:D:D ich bin im Urlaub , Verwöhnprogramm der Eltern geniessen ^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Minelo » 18.01.2012 17:30

Tahkisis hat geschrieben:
Minelo hat geschrieben:. Naja eigentlich es es mir egal, wie einer ist, den für eine Freundschaft zählt für mich am wichtigsten das er nett ist.

Verdammt immer diese Geschlechtereinschränkung :D :D :D :D

Hahah nein so meinte ich das natürlich nicht. Ich bin auch auf Freundschaft aus egal welchem Geschlecht, sagen wir es erstmals so. Mir ist halt in erster Linie ein paar nette Kontakte so generell kennenzu lernen. Ich will ja auch mal Freunde haben die das gleiche fühlen wie ich. Wie aber schon erläutert mich kann einfach jeder hier anschreiben habe kein Problem damit. :D
User

User ansehen
User

Beitragvon Tahkisis » 18.01.2012 20:40

*lol* *lol* nehm solche Sachen von mir bitte nie zu Ernst ;-)

ich musste ein bisschen drauf rumreiten ;-D ;-D
Schaue immer hinter die Masken der Menschen , sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht .
User

User ansehen
User
05.04. um 08:56 Uhr:

Nora So ich wünsche der GU mal wundervolle Ostern ... und Glück bei der Eiersuche :D:D:D ich bin im Urlaub , Verwöhnprogramm der Eltern geniessen ^

» Live-Stream oeffnen

Beitragvon Minelo » 18.01.2012 22:25

Ach ich hatte schon verstanden was du meinst. Ich nehme sowas gerne als Humor. Ich meine du kamst mir jetzt auch nicht so rüber,als ob du es negativ oder böse gemeint hättest.
User

User ansehen
User

Beitragvon Hayate » 10.02.2012 21:00

hi leute bin auch neu hier und suche auch gleichdenkende freunde zum reden ^^
reden ist das was in manchen situationen helfen kann ^^
ich meine nicht nur über das eine sondern algemein gott und die welt
freunde würde ich hier auch gerne finden nette freundliche und nicht zu vergessen verständniss volle
einfach welche die verstehen wie das leben so mit einem spielt ^^
würde mich freuen wenn sich einer meldet ^^
Egal was die anderne denken du bist du und daran wird sich nichts ändern.

wir leben zwar alle unter dem gleichen sternenhimmel doch haben wir nicht alle den gleichen horizont.
Die Nacht bricht herran,die sternen flimmern am firmament,
Und ich entlasse meine seele gen Himmel wo der Mond sie bewacht.

Ich öffne meine arme für die die mich mögen und brauchen
aber verschliese sie wenn ich weis das sie mich nur benutzen!

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Freunde sind die,die dich trotz deiner fehler oder deiner macken stehts zu dir stehen und für dich da sind wenn es dir schlecht geht!

User

User ansehen
User
20.02. um 21:25 Uhr:

Dominic einwandfrei ganze woche halb 3 arbeiten boah... naja kann ich wenigstens eher heim gehen xD

» Live-Stream oeffnen

Not able to open ./cache/data_global.php